| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort uhrzeit mobil | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 8397 Aufrufe |
aktuelle uhrzeit Begonnen von elementa
28. Januar 2009, 10:52:20 hallo, meine uhrzeit stellt sich nach neustart immer 1 stunde zurück. hatte mit ptbtime1.ptb.de und time.windows.com synchonis wollen. beide seiten übertragen eine uhrzeit von gestern. sogar die atomuhr.org hat eine vergangene uhrzeit. dachte schon, bin virtuell verknackt :-\ kann mir jemand sagen, wie ich also meine rechneruhr immer weltzeitlich aktuell bekommen kann. Vielen Dank schonmal win anzeigen internet zeit windows stunde windows7 vista programm anzeige software go-windows uhrzeit uhr mobil zwu urzeit yms windows uhr geht stunde vor 45175338 bilder tags bilddatei windows eigenschaften aufahmeuhrzeit foto-ordner kein synchronisierung aktualisieren abfragen stellt |
![]() |
1 Antworten 5725 Aufrufe |
Vista-Explorer - Aufahme-Uhrzeit ändern Begonnen von markus
28. Mai 2007, 22:09:20 Hi! Wenn man im Internet-Explorer bei einem Bild auf Eigenschaften klickt, kann man in der Registerkarte Details auch das Aufnahme-Datum (EXIF-Daten) ändern. Ist es mit vistaeigenen Mitteln auch möglich die Aufnahme-Uhrzeit zu ändern??? mir wird zwar die Aufnahme-Uhrzeit angezeigt, klickt man aber darauf kann man nur das Datum ändern..... Um nen Hinweis wäre ich dankbar... mfg Markus |