407 Benutzer online
01. August 2026, 07:53:06

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort uhrzeit mobil
5
Antworten
8397
Aufrufe
aktuelle uhrzeit
Begonnen von elementa
28. Januar 2009, 10:52:20
hallo, meine uhrzeit stellt sich nach neustart immer 1 stunde zurück. hatte mit ptbtime1.ptb.de und time.windows.com synchonis wollen. beide seiten übertragen eine uhrzeit von gestern. sogar die atomuhr.org hat eine vergangene uhrzeit. dachte schon, bin virtuell verknackt  :-\ kann mir jemand sagen, wie ich also meine rechneruhr immer weltzeitlich aktuell bekommen kann. Vielen Dank schonmal

winwin anzeigenanzeigen internetinternet zeitzeit windowswindows stundestunde windows7windows7 vistavista programmprogramm anzeigeanzeige softwaresoftware go-windowsgo-windows uhrzeituhrzeit uhruhr mobilmobil zwuzwu urzeiturzeit ymsyms windows uhr geht stunde vorwindows uhr geht stunde vor 4517533845175338 bilderbilder tagstags bilddateibilddatei windows eigenschaften aufahmeuhrzeitwindows eigenschaften aufahmeuhrzeit foto-ordnerfoto-ordner keinkein synchronisierungsynchronisierung aktualisierenaktualisieren abfragenabfragen stelltstellt
1
Antworten
5725
Aufrufe
Vista-Explorer - Aufahme-Uhrzeit ändern
Begonnen von markus
28. Mai 2007, 22:09:20
Hi!

Wenn man im Internet-Explorer bei einem Bild auf Eigenschaften klickt, kann man in der Registerkarte Details auch das Aufnahme-Datum (EXIF-Daten) ändern.
Ist es mit vistaeigenen Mitteln auch möglich die Aufnahme-Uhrzeit zu ändern???

mir wird zwar die Aufnahme-Uhrzeit angezeigt, klickt man aber darauf kann man nur das Datum ändern.....

Um nen Hinweis wäre ich dankbar...

mfg
Markus