276 Benutzer online
05. November 2025, 12:06:30

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows vista geht mit reparatur nicht
3
Antworten
8882
Aufrufe
Wie Vista reparieren mit nur Recov. CD?
Begonnen von zurah
04. Mai 2008, 10:23:46
Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wie man mit einer Recov. CD auf die Reparatur von Vista zugreifen kann. Wenn ich sie einlege und Hochboote, will sie sofort eine gesamte Neuinstallation machen ohne mir die Reparaturmöglichkeit anzubieten (ist ein Asus Notbook).

Danke

programprogram allenallen hardhard wandelnwandeln repariererreparierer howtodohowtodo repararepara wie reparirtman windows vidta mit der bei asuswie reparirtman windows vidta mit der bei asus asus notebook vista reparierenasus notebook vista reparieren asus vista repareasus vista repare f8pf8p 5243438052434380 downloaddownload laptoplaptop homehome malmal umwandelnumwandeln gleichgleich widowswidows reaparierenreaparieren win-vistawin-vista netbooknetbook repariernereparierne windows vista reparieren svchostwindows vista reparieren svchost windows reparieren ohnewindows reparieren ohne vista-recovery umwandelnvista-recovery umwandeln reparierenmitreparierenmit 5228813952288139 wiederherstellenwiederherstellen onlineonline