Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows anmeldung | |
---|---|---|
![]() |
0 Antworten 7014 Aufrufe |
Benutzerkontenbeschränkung |
![]() |
11 Antworten 8860 Aufrufe |
Wie kann ich den Boot-Screen verkürzen? Begonnen von ossinator
28. Januar 2009, 19:22:40 Seit dem neuen Board besteht der Bootscreen aus zwei Teilen. Der erste wie gehabt mit BIOS-Version und Anzeige der LW. Der zweite Screen besteht nur auf einer Auflsitung mit dem Namen PCI Device Listing. Kann man diesen zweiten Schirm irgendwie abstellen? Voraussetzung meinerseits ist natürlich ein Hardware ohne Veränderung. Das Board: Gigabyte GA-MA770-DS3 BIOS: AWARD |
![]() |
15 Antworten 22533 Aufrufe |
Benutzer automatisch gesperrt nach Leerlauf Begonnen von MikeBln
« 1 2 17. Februar 2008, 17:21:39 Wenn ich nicht am Laptop bin, sperrt Vista mich als Benutzer, wenn der PC mal 5 min oder weniger im Leerlauf ist, danach erscheint die Maske Benutzer gesperrt, dann muss ich das Kennwort eingeben und der Desktop ist wieder da. Wie kann ich das deaktivieren, bin am Netz hab also kein Akku in Bezug auf Energieoptionen. Danke |
ich habe vor Jahren von meinem frisch installieren XP Home ein Image erstellt und immer wenn ich neu installieren wollte, habe ich das Image geladen und alles war wie früher. Es handelte sich um eine Update Version von Windows Millenium auf XP Home, leider ist die CD beschädigt somit kommt die Neuinstallation von CD nicht in Frage.
Nun zu meinem Problemchen...
Auf dem System sind zwei Benutzer eingerichtet, der Admin und ein Nutzer mit Admin - Rechten. Der Administrator kann nicht angemeldet werden, die Fehlermeldung lautet: "Anmeldung nicht möglich: Anmeldung fehlgeschlagen: Benutzerkontenbeschränkung. Mögliche Ursachen hierfür: leere Kennwörter sind nicht zulässig, Anmeldezeitbeschränkungen, oder eine Richtlinienbeschränkung wurde angewendet." ?(
Im Abgesicherten Modus kann ich mich anmelden und habe auch ein Passwort für den "Administrator" vergeben. Wie kann ich es wieder ermöglichen, dass der Administrator sich anmelden kann?
Das XP Home ist auf dem aktuellen Stand, laut Online Update.
Wenn ihr noch Einzelheiten benötigt, gebt bitte bescheid.
Vielen Dank schon mal im Voraus
Frank