386 Benutzer online
05. August 2026, 13:39:30

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort x10 win7 standby
1
Antworten
9309
Aufrufe
X10 Fernbedienung - Ruhezustand statt Standby
Begonnen von Blumenkind
12. Oktober 2009, 00:39:03
Abend,

ich hab von nem Kollegen ne Fernbedienung bekommen. Im genaueren ein X10 USB Wireless Transceiver.
Mit der Fernbedienung selbst kann ich den PC in den Standby schalten. Jetzt würde ich es aber gern so haben, das der PC stattdessen in den Ruhezustand fährt.
Wo genau kann ich das einstellen?

Gruß

funkfunk versusversus schlatetschlatet bingbing x10 usb wireless transceiverx10 usb wireless transceiver standby ruhezustandstandby ruhezustand windows remote hibernate statt standbywindows remote hibernate statt standby software x10 wireless transceiver winsoftware x10 wireless transceiver win windows ruhezustand versus standbywindows ruhezustand versus standby zwuzwu 5818717858187178 treibertreiber keinkein standstand iconicon schaltenschalten ruhestandruhestand shutdownshutdown remoteremote ruheszustandruheszustand fernbedieungfernbedieung stadnbystadnby schlatet statt standbyschlatet statt standby windows x10 fernbedienung einstellenwindows x10 fernbedienung einstellen mit fernbedienung aus ruhezustandmit fernbedienung aus ruhezustand fernbedienung windows standbyfernbedienung windows standby zguzgu bgqbgq downloaddownload einschalteneinschalten