| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort taskleiste windows vista friert ein | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 7304 Aufrufe |
Taskleiste friert ein Begonnen von Sweeneymoon
14. März 2009, 02:33:47 task windows symbolleiste vista reparieren taskleisten leiste tastleiste yahoo tastkleiste win unten startleiste kein taskleiste problem friert search klick besondere windows taskleiste friert ein vista balken taskleiste 41867550 73231344 probleme mail einstellung verschwinden kurznotizen taskleiste friert ein oder verschwindet |
![]() |
2 Antworten 7139 Aufrufe |
Taskleiste?? Begonnen von Maryy
02. September 2008, 17:29:17 Also Hallo erstmal, ich hab da ein Problem meine Task Leiste sieht aufeinmal so aus ?( [IMG]http://i65.photobucket.com/albums/h233/Krazygirl13/vista.jpg[/img] was kann ich dagegen tun um das wegzumachen??? :O dankeschön für die folgenden antworten.. :)) |
ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter,ich bin ja nicht so der Thread Freak aber ich weiß echt nicht mehr.
Durch meinen ganzen Problemen die ich des öfteren mal hier zur geltung machen lies,geht es weiter.
Ich habe vorhin mein Vista neuinstalliert,jetzt habe ich was was ich nie zuvor hatte :evil: und ich werde echt langsam sauer -.- :evil: :evil:
Immer wenn ich iwas am Rechner mache friert die SAU (sry) ein,vorallem ist das jetzt iummer die taskleiste,aber immer nur ab dem startbutton,alles was vom startbutton rechts ist geht einfach nicht mehr,klickt man drauf so kommt ein klick ton.Startmenü geht aber...kann mir jemand sagen woran das liegt ? bitte sonst lernt der Rechner fliegen...