| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort drucker windows vista 64bit | |
|---|---|---|
![]() |
17 Antworten 12281 Aufrufe |
Druckerprobleme mit Vista 64Bit! Begonnen von Matze|Auxburg
« 1 2 08. Juli 2008, 20:21:12 windows vista wie breche ich einen druckauftrag vista fehler wird gedruckt 59930103 vista www usb vista64 mobile themen falsche xps hardwaretreiber win7 fehler-wird lpt1 standartdrucker word wird drucker canon 510 wie ich warteschleife windows 64bit druckerprobleme mit office 42553238 keine kein kostenlos fehler welchen 2000 dokumente pixma falschen 2110 |
ich bin kein Software - Genie.
Hab mir die Treiber für meinen Canon PIXMA MP510 runtegeladen. Natürlich auf der CANON-Support-Seite. >> entpackt, installiert, Mühle neu gestartet. Ok, beim hochfahren kam ein PopUp im SystemTray "Gerät wurde installiert und kann nun verwendet werden" blablabla-.... nun will ich etwas drucken, z.B. ne Website einfach ma ausdrucken oder als Test einfach nur ein paar Wörter im Office schreiben.
Drucken geklickt, ....kommt nichts... ich lass mir die Druckwarteschlange anzeigen, da steht dann bei dem Reiter "Status" folgendes: "Fehler - Wird gedruckt"
Ich weiss nimme weiter.... kann mir jmd helfen??
Danke mal im Vorraus!!
Matze