1341 Benutzer online
29. Juni 2026, 20:09:00

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bildschirm wird schwarz windows
10
Antworten
10546
Aufrufe
Bildschirm schwarz
Begonnen von eiscreme
18. August 2010, 17:23:49
Hallo, ich hoffe das ich in der richtigen Kategorie bin.
Mein Bildschirm bleibt beim Starten ca. 5min schwarz, Mauszeiger ist jedoch sichtbar.
Das Problem ist schon alt, jedoch war es früher nur 1 min und habe mich damit abgefunden.
Ebenfalls kann ich die Systemwiederherstellung nicht aktivieren.
Der PC hat Vista mit 1gb DDR2 RAM.
Was kann ich tun?
Hoffe auf Hilfe.

PS Ich habe es schon im abges. Modus schon probiert, ebenfalls mit den Treibern und da gings sofort.

benutzerkontobenutzerkonto benutzerkontenbenutzerkonten bildschirbildschir tuneuptuneup bootenbooten wndowswndows internetinternet windows7windows7 systemstartsystemstart windows profil schwarzwindows profil schwarz sichtbarsichtbar bildscirmbildscirm abgesicherterabgesicherter rechnerrechner vorvor bilschirmbilschirm benutzerwechselbenutzerwechsel startstart willkommenwillkommen abgesichertenabgesicherten windows bildschirm wird windows schwarzwindows bildschirm wird windows schwarz upgradeupgrade umschaltenumschalten bisbis wechselwechsel premiumpremium win7win7 anzeigeanzeige schwarzschwarz startetstartet
7
Antworten
53644
Aufrufe
Windows 7 startet, Bildschirm bleibt aber schwarz
Begonnen von vistajaner
02. Januar 2010, 15:42:41
Hi,

ich habe ein große Problem:

Seit heute morgen kann ich zwar meinen Rechner mit Windows 7 Home Premium Vollversion starten, auch Windows 7 fährt hoch, bleibt aber stehen. Ich habe am Schluss die Maus auf dem Bildschirm, sonst nichts.

Gestern abend habe ich aber noch damit arbeiten können.

Ich habe schon mehrfach neu gestartet, immer das gleiche... Abgesicherten Modus habe ich auch schon versucht, das gleiche...

Woran kann das liegen, ich habe nichts verändert, nur in Word, Excel und Outlook gearbeitet.

Ich würde mich freuen, von euch zu hören, ich müsste dringend weiter arbeiten!

Danke!