| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort webhilfe windows media player | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 13550 Aufrufe |
Probleme mit dem Media Player Begonnen von Holden_888
26. Februar 2007, 12:24:01 67720277 110151844 for wieder internet wmp treibersoftware lautet aktualisierung powerpoint prolbeme go-windows windows mediaolayer win7 for media player probleme mp3 beim wiedergeben der datei ist windows media player ein problem aufgetr zwu 66917471 107763241 keine audio null kommt wiedergeben shop passiert media-player plyaer designdatei windows beim wiedergeben der datei ist windows media player ein problem auf mediaplayer problem aufgetreten |
Ich habe ein Problem mit meinem Media Player. Ich benutze Vista RC1 und wenn ich einen Film (egal welches Format er ist) anschaun will bekomme ich immer eine Fehlermeldung ([i][color=blue]Beim Wiedergeben der Datei ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten. Klicken Sie auf "Webhilfe", um weitere Unterstützung zu erhalten.[/color][/i]).
Wenn ich auf Webhilfe klicke komme ich aber auf eine Engliche Seite. Da ich leider kein Englisch kann bin ich ahnungslos was die von mir wollen.
hier der Link zur Webhilfe : [url=http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/player/webhelp/default.aspx?&mpver=11.0.5600.6276&id=C00D11B1&contextid=216&originalid=C00D4E85]http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/player/webhelp/default.aspx?&mpver=11.0.5600.6276&id=C00D11B1&contextid=216&originalid=C00D4E85[/url]
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
gruss René