389 Benutzer online
25. Mai 2024, 03:09:22

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort musikdatei
2
Antworten
10705
Aufrufe
Schreibschutz entfernen
Begonnen von kardave
24. Mai 2012, 20:49:09
Hallo, ich wollte mir gerade einen Ordner mit Musik von meiner festplatte auf meinen USB Stich ziehen, doch es kommt die Fehlermeldung, dass die Inhalte schreibgeschützt sind.
unter eigenschaften - eigenschaften - attribute  steht zwar Schreibschutz entfernen, doch dann wird mir gemeldet, dass auf den Dateien im Ordner der Schreibschutz liegt, und ob ich dies ignorieren will.
Dass funkt aber nicht.. :\
Hilfe bitte...

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin win7win7 dateidatei ymsyms windowwindow dateiendateien bgebge d2sd2s zwuzwu programmprogramm bgqbgq forumforum problemproblem musikmusik 13555341691355534169 5818717858187178 zguzgu bggbgg keinekeine d24d24 gehtgeht 5614685456146854 d2kd2k 5715546957155469 8200133982001339 searchsearch 7788078677880786
6
Antworten
17963
Aufrufe
mp3 im explorer vorhören
Begonnen von mairadt
04. März 2012, 20:11:36
hi, wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, eine mp3 Datei im Windows Explorer kurz anzuspielen ohne das ich sie extra mit meiem Musikabspielprogramm öffnen muß.
9
Antworten
9086
Aufrufe
Windows 7 Soundfile "Windows Start" - wo hinterlegt
Begonnen von ossinator
18. September 2011, 13:55:42
Ich möchte gerne die Windows 7 Startmelodie ändern. Leider finde ich deren Speicherort nicht.
Unter "Sound" in der systemsteuerung kann ich nur festlegen, ob der Startsound abgespielt werden soll oder nicht.
4
Antworten
20514
Aufrufe
Schreibschutz wieder aufheben
Begonnen von El-Presidente050175
04. Juni 2011, 08:03:29
Hallo!

Ich habe seinerzeit einige Dateien und Ordner auf meinem alten PC mit Rechtsklick schreibgeschützt. Auf diesem PC hatte ich XP drauf.

Irgendwann gab dieser PC seinen Geist auf und ich habe alle Ordner und Dateien auf eine externe Festplatte kopiert, ohne den Schreibschutz wieder aufzuheben. Der alte PC ist mittlerweile entsorgt.

Nun wollte ich diese schreibgeschützten Dateien auf meinem neuen PC (Windows 7) wieder öffnen. Doch leider funktioniert das nicht, da ich durch den Schreibschutz nicht die Berechtigung dazu habe. Auch ein kopieren der Dateien ist nicht möglich.

Gibt es eine Möglichkeit den Schreibschutz den ich mit meinem alten PC erstellt habe, mit meinem neuen PC wieder aufzuheben? So, dass ich die Dateien wieder ganz normal nutzen kann!
4
Antworten
20965
Aufrufe
Bei meinen Musik-Dateien werden die Coverbilder nicht mehr angezeigt
Begonnen von Martina Lang
19. April 2011, 15:56:25
Hallo zusammen,
ich habe seit 2 1/2 Jahren einen Laptop der Fa. Medion mit dem Programm Windows Vista Home Premium. Bei meinen Musikdateien (mp3) werden seit ein paar Wochen die Coverbilder nicht mehr angezeigt, anstatt dessen nur noch Symbolbilder. Ebenso verhält es sich auch bei den Video-Dateien, wo bis vor einigen Wochen ein Vorschaubild auf der Datei zu sehen war. Woran kann das liegen, dass sich die Ansichten so verändert haben?
MFG
M. Lang
21
Antworten
24896
Aufrufe
Nicht löschbare Ordner
Begonnen von Musicscore
16. Januar 2011, 22:40:30
« 1 2
Hallo  :O

seit einigen Tagen habe ich etwas auf meiner Festplatte was ich nicht löschen kann.
Ich glaub das begann damit als ich die BitLocker verschlüsselung ausprobierte...(habe aber nie die HDD verschlüsselt.)
Das sieht alles nach einem Trojaner aus,konnte aber nichts finden.
Auch im Abgesicherten Modus habe ich rumgefummelt aber auch dort ließ sich der Ordner nicht Löschen.
Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Auch durch berechtigungen (Vollzugriff) konnte man den Ordnern nichts anhaben...
Bitte helft mir =(
10
Antworten
5367
Aufrufe
Bei Löschen von Musikdateien von Externer wird iTunes Datei gelöscht
Begonnen von Monostereo
25. Dezember 2010, 23:31:36
Hallo!  :))

Gleich vorab - was die Technik eines PC betrifft, bin ich ganz klar Opfer - bitte also um Erläuterungen für Dummies.

Und nun stellt sich mir folgendes Problem: beim Löschen von Musikdateien von der externen Festplatte, verschwanden auch die Musikdateien von der internen Festplatte. Alles wech! :wallbash Warum? Was kann ich tun, um so ein Desaster in Zukunft zu vermeiden?

Ach so - hatte die Dateien in den Papierkorb verschoben und dann den Papierkorb geleert. War das schon der falsche Ansatz vielleicht?

Lieben Dank vorab  :flowers

... und frohe Weihnacht  :xmas:
7
Antworten
12036
Aufrufe
WindowsMovieMaker kann keine MP3 einfügen
Begonnen von framogott
12. Juni 2010, 09:36:07
Beim Erstellen von Filmen nimmt er keine Musik aus MP3 Dateien mehr an, sondern nur WMA-Musik.
Beim erstmaligen Erstellen der Filme ging es noch, dann auf eimal nicht mehr, wenn kann helfen,
m.f.g. framogott


edit by netzmonster
Threadtitel geändert!
1
Antworten
2303
Aufrufe
Musik Datei zeig den Namen nicht an
Begonnen von koppi
06. Februar 2010, 01:37:35
Hallo bei manchen CD die ichkopiere auf den PC wird das Cover der Name und so weiter runtergeladen vom album.
Das proplem ist nur bei manchen halt un bei anderen nich. Gibt es dazu ein Programm was das nachträglich noch macht.
13
Antworten
3211
Aufrufe
Windows Vista Servicepak Musikdateien
Begonnen von jemand_anders
14. Juli 2009, 12:00:28
Hallo,

also wie mir scheint habe ich ein schwereres Problem, denn bis jetzt hat mir in diversen Foren (Sogar Chip) keiner helfen können.

Folgendes:

Vor einer gewissen Zeit habe ich meine Externe Festplatte an meinen PC angeschlossen und wollte von dieser Festplatte Musik hören. Zu der Zeit ging das noch, es kam nur  immer wenn ich auf die Festplatte zugegriffen habe die Meldung das mit den COM Surrogaten etwas nicht stimme.
So dann wurde Service Pack 1 und 2 sowie Winfuture installiert (alles für Vista versteht sich). Seit dem kann ich die Musik von der Festplatte nicht mehr öffnen, kein Player funktioniert. Andere Daten (Word, Excel und PDF) funktionieren.

So jetzt hoffe ich mal, dass mir hier jemand helfen kann. Wenn weitere Infors benötigt werden, einfach fragen.

Gruß
6
Antworten
10934
Aufrufe
Ram speicher reduzieren/erhöhen
Begonnen von Naddy x3
23. Juni 2009, 12:14:39
hallo :D

ich brauch mal dringend hilfe....
ich habe letztens meinen Arbeitsspeicher runtergekurbelt um zoo tycoon 2 starten zu können.

Nun haben wir ein neues spiel und ich denke mal es stürzt ständig ab wegen dem niedrigen arbeitsspeicher??? naja
jedenfalls finde ich nirgends mehr den riegel um mein ram wieder 2 stationen hochschrauben zu können...

ich habe nur das mconfig aber da sind keine riegel und hoch schrauben lässt er sich da auch nicht....

hilfe =( ich hab null ahnung von pc :D
8
Antworten
6755
Aufrufe
Musik Ordner Heißt auf einmal "Music" und das icon Fehlt
Begonnen von Robin99
07. März 2009, 20:49:27
HI Leute :]

Ich habe hier mal wieder ein doofes Problem mit meinem Musik Ordner.

Also: Ich habe (Wie eigentlich jeden Samstag :D) Eine Datensicherung von MS Durchführen Lassen!(Mit diesem Sicherungsprogram) Danach öffnete ich mein Startmenü und sah das da irgentwas komisch war. Der Eigentliche Musik eintrag hieß plötztlich "Music". Das Schlimmste ist aber das das Icon fehlt und nur ein Normales Ordnersymbol erscheint. Was Kann ich tun ?( Hoffentlich könnt ihr mir helfen :wink
2
Antworten
55730
Aufrufe
Wiederherstellen von Ordnern unter eigene Dateien (Ordner mit Pfad)
Begonnen von cbeckers
28. Februar 2009, 21:15:36
Wiederherstellen der Ordner: Download, Musik, Video, Dokumente, Desktop, Bilder

Hallo zusammen,

ich hatte versehentlich einen Ordner (Ordner mit Pfad / Systemordner) unter meinen eigenen Dateien gelöscht und verzweifelt gesucht, wie man diesen wieder herstellen kann bis ich diese Seite hier gestoßen bin:

http://www.vistax64.com/tutorials/148461-personal-user-folder-restore-missing-folder.html


Die Lösung um die Ordner wiederherzustellen liegt in der Registry.

Viel Erfolg!
16
Antworten
39051
Aufrufe
Musiktitel umbenennen incl. Numerierung
Begonnen von buddy_frank
08. Dezember 2008, 14:49:23
« 1 2
Hallo!

Ich habe nun meine Hörbücher als MP3 gerippt und möchte diese nun auch gut verwalten.
Dabei möchte ich z.B. den "Titel" Namen umbennen und mit einer Numerierung versehen. Da Hörbücher im Durchschnitt so 80 Tracks haben, wäre es klasse, wenn ich dieses mit einer Software machen könnte. Wer kennt eine passende??? ?( ?( ?(

Ich stelle mir die Funktion ähnlich wie im Total Commander für die Umbenennung von Dateinamen vor.

Wer kann mir helfen???

DANKE IM VORAUS!!!!
43
Antworten
19186
Aufrufe
Wie kann ich Interpreten angeben bei Musik??
Begonnen von SunShine93
07. Oktober 2008, 21:56:31
« 1 2 3
Das treibt mich noch in den Wahnsinn... wie kann ich den Interpreten bei einem Lied angeben?? Wenn man auf eine Musikdatei klickt und dann auf Umbenennen kann man immer nur den titel ändern. Wie ändere ich den interpreten??!!
Danke schonmal!!
6
Antworten
18790
Aufrufe
Ordnergröße im Explorer anzeigen
Begonnen von ciosan
30. September 2008, 21:57:23
Hallo,

kann mir jemand einen Tipp geben wie ich im Explorer die Größe der Ordner in der Liste angezeigt bekommen kann. ? ?(

Danke im voraus.

ciosan
2
Antworten
6080
Aufrufe
Erledigt - Ausführen zeigt Dateien, die sich nicht löschen lassen
Begonnen von DeckMan
07. September 2008, 15:15:18
Hallo Vista-Nutzer,

vielleicht kennt jemand mein Problem und vielleicht sogar eine Lösung.
Zunächst mal: die Liste geöffneter Programme (und sogar die der Dateien) habe ich längst gelöscht und lasse sie im Moment gar nicht erst speichern. Trotzdem werden, wenn ich auf [b]Start - Ausführen[/b] klicke und einen Buchstaben eintippe, automatisch einige Dateien angezeigt. Damit meine ich jetzt nicht die Dateiliste des aktuellen Verzeichnisses, die z.B. bei der Eingabe [b]C:\[/b] angezeigt wird - es reicht schon, wenn ich C eintippe, dann wird z.B. [i]C:\Ordner\datei.jpg[/i] angezeigt, obwohl ich die meisten der Dateien noch nie über Ausführen geöffnet habe und sie zum Teil gar nicht mehr existieren.

Als Lösungsversuche habe ich bereits die Registrierung nach den Dateinamen durchsucht (keine Ergebnisse), dann noch meine Festplatte, nur noch nicht die Dateiinhalte. Interessanterweise verschwinden die Dateien, wenn ich C:\ eingebe. Auch in einem neuen Benutzerkonto sind sie erstmal weg - aber ich hoffe noch auf eine bessere Möglichkeit, als bei jeder unerwünschten Datei in der Liste einen neuen Benutzer zu erstellen :wink
16
Antworten
22978
Aufrufe
Ordner von desktop verschwunden
Begonnen von catwoman_duisburg
24. Juli 2008, 11:48:55
« 1 2
HAllo,

ich habe ein kleinesproblem, habe eben mein laptop hochgefahren und plötzlich war ein ordner weg den ich auf dem desktop gelegt hatte.Ich habe ihn nicht gelöscht.

Ich benötige ihn aber wieder.kann mir jemand sagen wie ich diesen ordner wieder bekomme.

Es ist wirklich wichtig.

vielen dank schonmal

lg
4
Antworten
5213
Aufrufe
Windows Movie Maker Problem
Begonnen von Guitarking
08. Juli 2008, 19:47:31
Mein Problem: Ich wollte ein einfaches "video" erstellen und zwar wie folgt: Ganz einfach eine Musikdatei genommen und viele "Tietel auf dem Clip"hinzugefügt als Untertietel. Doch will ich das Ganze nun Veröffentlichen kommt die Fehlermeldung im Anhang. Tue ich jedoch die Tietel im Video weg, geht das Veröffentlichen ohne Probleme. Was ist der Fehler?? :O (Die in der Fehlermeldung Beschrieben dinge sind alle so wie sie sein sollten)
5
Antworten
7478
Aufrufe
Musik hören über Netzwerk ohne eine Neue Lizenz runterzuladen
Begonnen von Blacky
02. Juni 2008, 11:47:29
Hallo zusammen,

hat einer eine Idee wie ich ohne nochmal eine neue Lizenz bei Musicload runterzuladen Die Musik vom Laptop auf dem Desktop PC hören kann?

Ich wollte eben Musik darüber hören da dort meine Lautsprecher angeschlossen sind.
Allerdings musste ich erst ein Plugin runterladen und dann fing er an das ich eine Lizenz brauche.
Die CD die cih mir gebrannt habe sind leider im Auto so das ich nicht dran komme.

Achso der Musik Ordner ist freigegeben.


Hat einer ne Idee wie ich ohne neue Lizenz die Musik hören kann??