348 Benutzer online
16. April 2024, 14:14:40

Windows Community



Zum Thema Ordner von desktop verschwunden - So habe die dateigefunden.allerdings wenn ich sie öffnen möchte kommen nur die befehle geschrieben im excel.aber ich möchte ja die grafik wie vorher weiß jemand... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Ordner von desktop verschwunden

 (Antworten: 16, Gelesen 22942 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
Re: Ordner von desktop verschwunden
« Antwort #15 am: 24. Juli 2008, 16:02:01 »
So habe die dateigefunden.allerdings wenn ich sie öffnen möchte kommen nur die befehle geschrieben im excel.aber ich möchte ja die grafik wie vorher weiß jemand wie ich das öffnen kann das alles so angezeigt wird wie vorher?

Es ist eine Xls datei,die man ja mit excel öffnet,aber wie gesagt das funktioniert nicht.

Die datei hat auch als symbol ein weißes blatt mit der windowsflagge drauf.

lg

(auto)bot

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #16 am: 24. Juli 2008, 16:06:30 »
Solange Du die zugehörige Grafik-Datei nicht auch wieder gefunden hast, wirst Du sie in dem Excel-Sheet vermutlich nicht sehen können. Ich denke, daß es daran liegt.

Wo hatte sich die Datei denn hin versteckt und warum?

vista aero glass windows update profile wiederherstellen msn download programme
neustart weg medion extreme problem keine installiert forum eigenen dateien