451 Benutzer online
18. April 2024, 16:26:51

Windows Community



Zum Thema .7z Ordner verschwunden ?? - hi ich benutzte 7zip um meine Ordner zuverpacken Heute habe ich eine Text datei ind einem 7z format gepackt und mit einem Passwort versehen.Ich habe dann die Te... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

.7z Ordner verschwunden ??

 (Antworten: 2, Gelesen 4981 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
.7z Ordner verschwunden ??
« am: 27. Februar 2011, 17:03:52 »
hi ich benutzte 7zip um meine Ordner zuverpacken

Heute habe ich eine Text datei ind einem 7z format gepackt und mit einem Passwort versehen.
Ich habe dann die Text datei im 7zip Filemanager geöffnet vorher passwort eigeben und bearbeitet,
dann wollte ich sie abspeichen und es kamm ein fenster wollen sie das Archiv aktualisieren und ich klickte auf ja UND DANN DER SCHOCK DIE DATEI IST EINFACH VERSCHWUNDEN WIE WENN MANN SIE GELÖSCHT HÄTTE windows suche hatt den Ordner nicht gefunden

Wo ist der Ordner hin da waren wichtige Sachen drauf kann mir einer dagen wo der Ordner jetzt hin ist ???
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
« Antwort #1 am: 27. Februar 2011, 17:28:01 »
Kann gelöscht werden habs gefunden mit der windows suche ^^

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #2 am: 27. Februar 2011, 17:47:41 »
könntest ja noch schreiben, was der Fehler war?
meinpc - go-windows.de

vista windows weg forum dateien gefunden datei explorer ordner musik
eigene verschwunden bilder speicherort window manager umbenennen zip suche erhalten