796 Benutzer online
14. Juli 2026, 02:00:46

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort deutsch photobearbeitungsprogramm
9
Antworten
7756
Aufrufe
Welches Photobearbeitungsprogramm geht mit Vista
Begonnen von sonnygirl
16. August 2008, 11:56:29
Ich habe das Photobearbeitungsprogramm "Adobe Photoshop elements 3.0". (Lt. Adobe gibt es kein Update für Vista.)
Ging bis jetzt super mit XP. Doch seit kurzem habe ich jetzt Vista und da geht garnichts mehr mit diesem Programm.
Wer kann mir ein super Photobearbeitungsprogramm empfehlen, daß einwandfrei mit Vista läuft. Sollte nicht gerade ein
Vermögen kosten; oder kann man ein Programm downloaden; oder gibt es sonst eine Hilfe oder Tipp?

wwwwww drawdraw anzeigeanzeige fotofoto goesgoes fotobearbeitungsprogrammfotobearbeitungsprogramm go-windowsgo-windows photobearbeitungs programmphotobearbeitungs programm bitbit softwaresoftware deutschdeutsch compatibilitycompatibility pixmapixma professionelleprofessionelle photobearbeitungsphotobearbeitungs microsoft photodraw 2000 startet windows bit    nichtmicrosoft photodraw 2000 startet windows bit nicht versionversion 64-bit64-bit impactimpact shopshop mainbordmainbord elementselements kostenlostkostenlost photobearbeitungsprgrammephotobearbeitungsprgramme treibertreiber downloadendownloaden photophoto testversiontestversion updaterupdater adopeadope