702 Benutzer online
29. April 2024, 01:29:58

Windows Community



Zum Thema Welches Photobearbeitungsprogramm geht mit Vista - Ich habe das Photobearbeitungsprogramm "Adobe Photoshop elements 3.0". (Lt. Adobe gibt es kein Update für Vista.)Ging bis jetzt super mit XP. Doch sei... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Welches Photobearbeitungsprogramm geht mit Vista

 (Antworten: 9, Gelesen 7196 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Welches Photobearbeitungsprogramm geht mit Vista
« am: 16. August 2008, 11:56:29 »
Ich habe das Photobearbeitungsprogramm "Adobe Photoshop elements 3.0". (Lt. Adobe gibt es kein Update für Vista.)
Ging bis jetzt super mit XP. Doch seit kurzem habe ich jetzt Vista und da geht garnichts mehr mit diesem Programm.
Wer kann mir ein super Photobearbeitungsprogramm empfehlen, daß einwandfrei mit Vista läuft. Sollte nicht gerade ein
Vermögen kosten; oder kann man ein Programm downloaden; oder gibt es sonst eine Hilfe oder Tipp?

(auto)bot

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #1 am: 16. August 2008, 12:45:29 »
Es gibt kostenlose wie "Gimp", preiswerte wie "PhotoImpact X3", teuerere wie "PaintShop Pro" und teuere wie "Adobe Photoshop"...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
« Antwort #2 am: 16. August 2008, 17:47:48 »
Ich benutze GIMP und PAINT.NET (nicht verwechseln mit PAINT, welches im Windows Betriebssystem enthalten ist )

GIMP ist sehr professionell und umfangreich, deshalb auch nicht allzu leicht zu bedienen.
http://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html

PAINT.NET ist auch sehr gut und die  Bedienung ist nicht so kompliziert.
http://www.chip.de/downloads/Paint.NET_13015268.html

Beide sind Freeware und DEUTSCH, also kostenlos und funktionieren einwandfrei.
« Letzte Änderung: 16. August 2008, 20:31:38 von Josef58 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #3 am: 16. August 2008, 17:54:01 »
nach meiner meinung ist gimp nicht schlecht, kostenlos und sehr stark.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 34
« Antwort #4 am: 20. August 2008, 18:38:29 »
Hallo sonnygirl,
wen ich mal überlege und dann würde ich dir Adobe Photoshop Cs2 oder Cs3 emphelen, weil diese Versionen sind einfach
unglaublich perfekt!!!
Wen du CS2 oder CS3 downlaoden wilst dann musst du mal kucken....du kanst dich bei Adobe anmelden und dan runterlade
oder du gehst einfach auf google und googelst einbisschen!
Hoffe die Seien werden dir Helfen!!

Mfg

Raman
« Letzte Änderung: 20. August 2008, 19:12:46 von Raman »
meinpc - go-windows.de

Blacky

  • Gast
Re: Welches Photobearbeitungsprogramm geht mit Vista
« Antwort #5 am: 20. August 2008, 22:16:41 »
PhotoImpact 12 Läuft auch mit Vista

  • "The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us." - Bill Watterson
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • sysprofile.de/id48829
« Antwort #6 am: 21. August 2008, 10:41:27 »
Ich arbeite noch mit Adobe Photoshop 6 unter Vista. Alles geht, obwohl das Programm doch schon etwas älter ist.

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #7 am: 21. August 2008, 10:58:16 »
Hallo sonnygirl

http://store.adobe.com/store/de/popup/software/photoshopelwin6/systemreqs.html

Auf diesem Link findest du die Systemanforderungen für Adobe Photoshop elements 6. Falls du bei diesem Programm bleiben willst. Es läuft auf Vista, kann über Adobe sogar ein Update gemacht werden und rate mal....Es gibt sogar eine kostenlose Testversion.

Ansonsten kann ich dir eigentlich Photoshop CS3 empfehlen. Läuft problemlos auf Vista. Sogar auf x64.

EDIT:

Hier noch der Link zum Produkt

http://www.adobe.com/de/products/photoshopelwin/?promoid=BPBDC

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #8 am: 22. August 2008, 18:38:33 »
Danke für die Tipps. Was für ein Photoshop CS3 wird gemeint. Habe geschaut, da gibt es ja zick Versionen.
Adobe Photoshop CS3 - Sibylle Mühlke
ADOBE PHOTOSHOP LIGHTROOM CS3
ADOBE PHOTOSHOP EXT CS3
Adobe Photoshop CS3 - Markus Wäger
Adobe Photoshop CS3 - Der professionelle Einstieg - Rob
Adobe Photoshop CS3 - Das Kompendium
Adobe Photoshop CS3 für Fotografen von Martin Evening

djxerxes

  • Gast
« Antwort #9 am: 22. August 2008, 21:21:04 »
nun, es gibt noch das alte photodraw 2000, das geht auch noch... sogar unter 64 bit...

...mfg dj xerxes

vista windows 64bit startet download treiber version bit www forum
rechner installieren kostenlose geht microsoft online freeware patch funktioniert 2008