216 Benutzer online
12. August 2025, 14:50:24

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ertellung
3
Antworten
6717
Aufrufe
Forum erstellen
Begonnen von Freex
08. Oktober 2008, 12:19:19
Hallo Leute!
ich bin neu hier, habe mir vor Kurzem Vista angeschafft und jetzt versuche ich, mit dem Programm umzugehen. Da es hier eine Experten-Horde gibt, wollte ich fragen:

Für meinen Chor möchte ich ein Forum erstellen. Ich habe da keine große Ahnung und habe auch nicht vor, die ganzen Codes zu lernen. Ich suche eine einfache, aber dauerhafte Lösung. Wer kann mir was empfehlen? Ein Freund hat mir von Forumieren gesprochen. Der Hoster scheint ok zu sein. Aber ich hätte gern andere Meinungen gehabt, bevor ich mich entscheide. Hier der Service: [url=http://www.forumieren.com]Forum erstellen[/url]

LG
Freex

programmprogramm go-windowsgo-windows softwaresoftware machenmachen erstellungerstellung forumforum erstellenerstellen tooltool boardboard forum erstellen softwareforum erstellen software startetstartet vistvist einstelleneinstellen offoff eigenschafteneigenschaften logdateienlogdateien logfileslogfiles speierortspeierort trillian logtrillian log trillian windows logfiletrillian windows logfile trillian logfile problemtrillian logfile problem forum erstellen welche softwareforum erstellen welche software profileprofile onlineonline ultimateultimate silentsilent gespeichertgespeichert speichertspeichert contactcontact triliantrilian
9
Antworten
7178
Aufrufe
Trillian 3.1.6.0 - Logfile erstellen geht nicht ...
Begonnen von MarkusM
27. Juni 2007, 13:13:06
Seit ich WinVista Ultimate (32bit) habe, kommt es zu folgendem Problem.
Trillian 3.1.6.0, wobei ich glaube das die Version egal ist, kann keine Logfiles (Historys für die Kontake) mehr erstellen.

Es geht nur wenn man mit der Einstellung "als Administrator ausführen" startet.
Ansonnsten hat das Programm anscheinend keine Berechtigung Logfiles zu erstellen unter:
C:\Program Files\Trillian\users\default\logs\ICQ\Query\01234567890.log (z.B.)

Da man dies "als Administrator ausführen" ja immer bestätigen muss, wäre ich für eine andere Lösung des Problems dankbar.