158 Benutzer online
23. August 2025, 23:03:44

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows driver thrustmaster webcam
3
Antworten
6530
Aufrufe
Controller Wahnsinn - Thrustmaster
Begonnen von Demonenchemie
01. September 2008, 16:02:51
Hallo Liebes Forum

Ich habe ein gewaltiges Problem mit mienem Joystick für PC,und zwar habe ich meine alten PC-Games rausgesucht,unter anderm auch die Siolent Hill Serie,dachte ich mir das ich mal genüßlich zocken könnte,und...NIX DA,wieder einmal ein strich durch die Rechnung.
Also vorab :
Ich kann manche Spiele Spielen ( 2 v 15 ) und wenn dann auch nur sehr allllllte.
Ich habe alles versucht,treiber hab ich nicht,Driver Genius bringt auch nichts (falls sir blumenkind wieder auf die idee kommen sollte)
Systemsteuerung\Hardware und Sound\Controller  gibts auch nichts,denn da kann ich mein joyer testen,und da funktioniert ja alles,das ist ja das was ich nicht verstehen kann/will/werde.

Bitte helft mir =((

Es handelt sich um :

- Thrustmaster Run'N Drive 3 in 1 Rumble Force  ( http://www.etest-hardware.de/Eingabegeraete.Gamepads.Thrustmaster-RUN-N-Drive-3-IN-1-Rumble-Force.Test-Details.html )
- Windows Vista Ultimate x86

Danke

erkennungerkennung emulationemulation 3in13in1 contollercontoller controllingcontrolling thrustmaster tm507a win7 treiberthrustmaster tm507a win7 treiber treiber windows thrustmastertreiber windows thrustmaster windows thrustmaster problemwindows thrustmaster problem ffbrw pour windows x64ffbrw pour windows x64 vistavista forumforum softwaresoftware emulatoremulator windoswindos 3-in-13-in-1 treitrei thrumasterthrumaster firewire samsung nc10firewire samsung nc10 thrustmaster f430 gaming gamepad profilerthrustmaster f430 gaming gamepad profiler thrustmaster softwarethrustmaster software thrustmaster racing wheel vistathrustmaster racing wheel vista forfor workingworking einrichteneinrichten forceforce rechnungrechnung forcesforces nc10nc10 programmiersoftwareprogrammiersoftware thrustmaster treiber under winthrustmaster treiber under win