254 Benutzer online
13. Juni 2025, 13:06:49

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort realtek soundkarte vista sp2
3
Antworten
8530
Aufrufe
Nach SP2 kein Sound mehr aus Lautsprecher
Begonnen von GFD
12. Juni 2009, 17:24:23
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Sei ich SP2 installiert habe, spielt der PC keinen Sound mehr über die Lautsprecher ab, Kopfhörer aber funktioniert.

Sound ist von Realtek HD Audio, Einstellungen sind nicht verändert. Wenn der Stecker gezogen wird und wieder eingestöpselt, erkennt der Audio-Manager das und gibt die Möglichleit zu wählen. Also daran kann es wohl nicht liegen.

Weiß jemand Rat? Vielen Dank

P.S. Hoffe das ist die richtige Rubrik.....

installiereninstallieren habehabe 4700851447008514 verbindungverbindung computercomputer tonton neuinstallationneuinstallation treibertreiber playerplayer gehengehen kommtkommt lautsprecherlautsprecher vista service pack kein soundvista service pack kein sound realtekrealtek entferntentfernt wegweg rechnerrechner gefundengefunden mailmail neueneue soundtreibersoundtreiber trotztrotz 20102010 packpack funktioniertfunktioniert servicepackservicepack problemeprobleme serviceservice aceracer
5
Antworten
9533
Aufrufe
Seit Vista SP2 kein Ton
Begonnen von DiverMike
28. Mai 2009, 19:52:58
Hallo Zusammen,

gestern hat der Updater SP2 auf meinen Rechner projeziert. Seit dem geht kein Ton mehr (z.B. Mediaplayer). Ich habe eine Realtek Soundkarte, Vista 64. Den Soundkarten Treiber wollte ich aktualisieren, leider gibt es keine aktuellere Version, als ich bereits installiert habe.

Kann jemand helfen?

Danke