| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort standby ausschalten einstellungen vista | |
|---|---|---|
![]() |
39 Antworten 81431 Aufrufe |
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread Begonnen von nico84
« 1 2 3 18. Dezember 2006, 14:15:27 vista shutdown stunde wie kann ich ruhezustand herstellen bei vista pfeifton buttons herunter anpassen button vista ausschalten ruhezustand button desktop vista fahre voreingestellt problemme runterfahren verlassen energiesparmodus windows xvista beenden vista geht nur standby herunterfhren festsetzen aufgabenplanung window immer ruhezustand ststt standby auswahl vista beenden button x10-fernbedienung enrgiesparen wegen manager usb funkmaus verhindert energiesparen herunterfahren stand ruhezustandes aufn stunden port |
der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)
ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound