| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort finden vista | |
|---|---|---|
![]() |
9 Antworten 19161 Aufrufe |
Windows Vista Netzwerkschlüssel auslessen da geändert und vergessen ! Begonnen von Carazza
19. Oktober 2009, 17:46:56 w-lan zeigen einsehen eigenen lassen search herausfinden gespeicherten forum funktioniert internet gespeicherte hilf go-windows 44697112 lan wieder null network nummer 43287494 www programm computer eingabe finden schluessel zeigen windows vista 1355534169 code |
![]() |
15 Antworten 14724 Aufrufe |
Netzwerksicherheitsschlüssel ??? Begonnen von Tidus 91
« 1 2 30. Juli 2008, 09:55:56 Hallo ich habe mein Notebook gestern von einem Profi Neuinstallieren lassen. Er war mit mein Notebook auch im Internet (über W-lan) und jetzt wenn ich bei mir ins Internet will braucht er einen Netzwerksicherheitsschlüss nur leider weiß ich den nicht. Kann man den Schlüssel irgendwie herausfinden ? MFG Tidus 91 |
ich möchte mich in das W-lan meiner Freundin einlogen,sie hat Vista auf ihrem notebook.
Sie hat vor ca. 2Jahren nach der Installation bei sich den Schlüssel geändert und hat jetzt kein Plan mehr ?( .
Es ist sind 8 Ziffern oder Buchstaben.
Im Menü kann man das sehen aber es werden nur Punkte angezeigt.
Darunter befindet sich ein Kästchen wo man drauf klicken kann und es dann sichtbar wird,doch das ist grau und lässt sich nicht verwenden.
Jetzt ist auch noch das Problem,sollte ich das Notebook neu aufsetzen wollen,kann man es ja auch nicht mehr einstellen.
Vieleicht weis jemand wie ich es schaffe das man das Kästchen dort doch aktivieren kann.
Bin dankbar für jede Hilfe !