369 Benutzer online
03. Februar 2026, 19:29:59

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort netzschalten konfigurieren vista
8
Antworten
7309
Aufrufe
Windows Vista: Netzschalter konfigurieren
Begonnen von Vincent
12. Juli 2007, 12:56:36
Hallo "Go-Vista" Forum,

über "Energieoptionen" / "Auswählen, was beim Drücken des Netzschalters geschehen soll", habe ich "Herunterfahren" angeklickt. Anschließend auf "Änderungen speichern. Leider fährt der Rechner weiterhin in den "Ruhezustand". Hat jemand einen hilfreichen Tipp für mich? Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Vincent

ultimateultimate ruhemodusruhemodus konfigurationkonfiguration aktionaktion d2kd2k homehome runterfahrenrunterfahren umstellenumstellen go-windowsgo-windows bgebge forumforum 7081008170810081 wiederwieder herunterfahrenherunterfahren funktionfunktion win vista einstellung netzschalterwin vista einstellung netzschalter ymsyms 6044456460444564 konfigurierenkonfigurieren schalterschalter windows7windows7 netzschalternetzschalter computercomputer netzschaltennetzschalten bgqbgq vista umstellen netzschaltervista umstellen netzschalter einstelleneinstellen netztastenetztaste problemeprobleme deaktivierendeaktivieren
6
Antworten
14539
Aufrufe
Vista netzschalter auf herunterfahren umstellen...
Begonnen von Axel_Foly
24. April 2007, 17:05:37
http://vista.kilu3.de/vistazone/index.php?option=com_content&task=view&id=45&Itemid=25

unter diesem link gibt es eine anleitung wie ich den netzschalte so einstelle, dass den pc mit einem klick ausschalten kann ... das habe ich auch gemacht ... es steht jetzt herunterfahren drin in den energieoptionen  aber der netzschalter fährt de pc auch weiterhin in den ernergiesparmodus ...

funktioniert das bei euch auch nicht ?
... was mach ich da falsch?

mfg