| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort wow nur noch frames | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 12427 Aufrufe |
WoW laggt ohne Ende Begonnen von choise
05. März 2007, 15:02:53 scape schwanken laggts vista lackt wow fenstermodus stockt windows wieso lagt world warcraft bei dem alten aero anzeigen modus tricks ruckelt 512 maximiert farbe dauerhaft 1024-786 laggy laggen go-windows wow forum windows laggt wow laggt seit reduzieren windows arbeitsspeicherbelastung vista installieren fps tipps one texturen tips hauptspeicher |
Gibts ne Möglichkeit womit ich die Performance ein bisschen verbessern kann ?
Also an der Leitung liegts nicht, an meinem System vllcht, aber gibts ne Möglichkeite womit ich da noch ein bisschen die leistung rauskitzeln kann ?
Btw, zogge WoW im Fenster Modus mit 1024er