| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort recode exe fehler manifest- oder richtliniendatei | |
|---|---|---|
![]() |
17 Antworten 10610 Aufrufe |
Frage zu Nero : Welches soll ich installieren?? Begonnen von Anreni
« 1 2 27. Dezember 2008, 11:51:26 nero9 systemtime wie installiert man nero von ereignisanzeige sidebyside 55123115 79189006 probleme spiele nero8 win2000 search over kostenloss voltage konfliktfelder manifest- oder sidebyside ereignis 52164340 78677474 asus instalieren deinstallieren fehlermeldung sidebyside bsod refresh bing aion grid exe konflikt mit programm fehler beim generieren des nero aktivierungskontextes |
Ich hatte schon mal das 8er drauf und bekam aber unter in der Ereignisanzeige ( Administrative Ereignisse) immer mehrere Fehlermeldungen die da lauteten, dass die Treiber von Nero in Konkurrenz mit den AMD64 Treibern lägen und , dass dort ein Problem vorhanden wäre. Da ich auch Probleme mit meinen Grafikkartentreibern hatte und sich das CCC auch ab und an verabschiedete, lag die Vermutung nahe, dass es an dem gemeldeten Problemen lag. Hatte Nero 8 mehrfach neu installiert, die Meldung blieb. Auch die AMD Treiber habe ich mehrfach installiert. Aber die Meldunge blieben.
Nun weiß ich auch, dass es ähnliche Ereignismeldungen gibt bei der 9er Nero.
Wer von euch benutzt Nero 7? Mich würde brennend interessieren, ob es auch bei Nero 7 Meldungen in den Administrativen Ereignissen gibt.
Bitte gebt mir mal Rückmeldung, damit ich weiß, ob es sich lohnt die 8er in die Ecke zu schmeißen und die 7er zu installieren.
Danke Anreni