| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort internet explorer meldung adobe player | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 14211 Aufrufe |
problem mit internet-explorer-sicherheit / adobe flash player Begonnen von mesut
26. Februar 2008, 21:22:09 sicherheit anzeig https sicherheitsmeldung playe sicherheitsstufe problem adobeflashplayer film imit acronis ie8 adobe flash player zeigt nichts hoch flash player sicherheit durch sicherheit internet explorer flash opera internet explorer adobe flahplayer sicherheitseinstellungen macht 42553238 explore 57967247 andauernd w9jko69vp exploer flasch inet problembehebung flsh |
ich habe da ein problem mit der internet explorer sicherheit.
also das alles war so: ich war an einem tag sehr in eile und habe die meldung bekommen, dass ich eine neue version des adobe flash players installieren soll.....ohne zu überlegen habe ich auf abbrechen geklickt. und jetzt bekomme ich bei so gut wie jeder aktion im internet diese warnmeldung wie auf dem screenshot......wie kann ich es hinkriegen, dass diese meldung nicht mehr kommt und auch wieder der adobe flash player richtig funktioniert, denn manche online-flashgames zb funktionierne nicht mehr......
ich bedanke mich schonmal im voraus.....
lg mesut