| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort partition zuordnen | |
|---|---|---|
![]() |
13 Antworten 5689 Aufrufe |
Festplattenpartition Begonnen von walter
15. Oktober 2008, 19:29:31 64-bit windows vista partitionieren partition win7 zuordnen offline hard windows partitionen zuordnen ide einstellung livecd speicher vergeben harddisk bei windows neu partitionieren langsam erkennen setze gleichzeitig treiber laden partition windows online platte slave treiber how ungenutzte win erstellen altes |
![]() |
4 Antworten 5930 Aufrufe |
Harddisk, Partitionen Begonnen von knox
28. Juni 2008, 20:44:25 Hui grosses problem. Vor langer, langer Zeit wollte ich meine Partition teilen (ich glaube um vista und XP gleichzeitig installiert zu haben [was aber nie geschah]). :backtopic: Die Partition C: mit ca. 150GB hab ich geteilt in 100gb und 50gb. Jetzt sind die 50gb nirgens mehr, zumindest im arbeitsplatz wird C: auf 102GB berechnet. Bis jetzt hat mich das nicht gross interessiert aber nun ist die partition c: voll, mit weniger als 1 GB freiem speicherplatz. wo sind meine restlichen GBs? |
Ich habe gpartet-live eine 20Gb Festplatte formatiert.So weit so gut!Nach Abschluss zeigt mir das Programm das eine 7,3Gb große Partition nicht eingebunden ist.Wie kann ich diese der Platte wieder zuordnen ?
Gruß walter