372 Benutzer online
26. Dezember 2025, 04:41:39

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort partition zuordnen
13
Antworten
5689
Aufrufe
Festplattenpartition
Begonnen von walter
15. Oktober 2008, 19:29:31
Hallo!

Ich habe gpartet-live eine 20Gb Festplatte formatiert.So weit so gut!Nach Abschluss zeigt mir das Programm  das eine 7,3Gb große  Partition nicht eingebunden ist.Wie kann ich diese der Platte wieder zuordnen ?

Gruß walter

64-bit64-bit windowswindows vistavista partitionierenpartitionieren partitionpartition win7win7 zuordnenzuordnen offlineoffline hardhard windows partitionen zuordnenwindows partitionen zuordnen ideide einstellungeinstellung livecdlivecd speicherspeicher vergebenvergeben harddisk bei windows neu partitionierenharddisk bei windows neu partitionieren langsamlangsam erkennenerkennen setzesetze gleichzeitiggleichzeitig treiber laden partition windowstreiber laden partition windows onlineonline platteplatte slaveslave treibertreiber howhow ungenutzteungenutzte winwin erstellenerstellen altesaltes
4
Antworten
5930
Aufrufe
Harddisk, Partitionen
Begonnen von knox
28. Juni 2008, 20:44:25
Hui

grosses problem. Vor langer, langer Zeit wollte ich meine Partition teilen (ich glaube um vista und XP gleichzeitig installiert zu haben [was aber nie geschah]).  :backtopic:
Die Partition C: mit ca. 150GB hab ich geteilt in 100gb und 50gb. Jetzt sind die 50gb nirgens mehr, zumindest im arbeitsplatz wird C: auf 102GB berechnet.

Bis jetzt hat mich das nicht gross interessiert aber nun ist die partition c: voll, mit weniger als 1 GB freiem speicherplatz.

wo sind meine restlichen GBs?