740 Benutzer online
29. März 2024, 12:01:52

Windows Community



Zum Thema Harddisk, Partitionen - Huigrosses problem. Vor langer, langer Zeit wollte ich meine Partition teilen (ich glaube um vista und XP gleichzeitig installiert zu haben [was aber nie gescha... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Harddisk, Partitionen

 (Antworten: 4, Gelesen 5512 mal)

  • ach ja...da hab ich auch noch mal ne frage...
  • Windows 2.0
  • Beiträge: 29
Harddisk, Partitionen
« am: 28. Juni 2008, 20:44:25 »
Hui

grosses problem. Vor langer, langer Zeit wollte ich meine Partition teilen (ich glaube um vista und XP gleichzeitig installiert zu haben [was aber nie geschah]).  :backtopic:
Die Partition C: mit ca. 150GB hab ich geteilt in 100gb und 50gb. Jetzt sind die 50gb nirgens mehr, zumindest im arbeitsplatz wird C: auf 102GB berechnet.

Bis jetzt hat mich das nicht gross interessiert aber nun ist die partition c: voll, mit weniger als 1 GB freiem speicherplatz.

wo sind meine restlichen GBs?




(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 31
« Antwort #1 am: 28. Juni 2008, 20:46:50 »
geh mal rechtsklick auf arbeitsplatz -> verwalten und dann auf datenträgerverwaltung

steht da irgendwo nicht zugewiesener speicher?

  • ach ja...da hab ich auch noch mal ne frage...
  • Windows 2.0
  • Beiträge: 29
« Antwort #2 am: 30. Juni 2008, 17:24:26 »
go-windows.de

hilft euch das weiter?

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #3 am: 30. Juni 2008, 17:28:24 »
Du hast einen über 30 GB großen nicht zugeordneten, also ungenutzten, Speicher, d. h. Festplattenraum. Mit den bekannten Partitionierungstools z. B. von Paragon oder Acronis kannst Du den einer Partition zuordnen; dann kannst Du ihn wieder nutzen. Ob es mit Vista-Bordmitteln alleine geht, weiß ich nicht.

  • ach ja...da hab ich auch noch mal ne frage...
  • Windows 2.0
  • Beiträge: 29
« Antwort #4 am: 30. Juni 2008, 17:30:32 »
hehe.. das hab ich auch grad gemerkt. Bis jetzt wahr das aber (100000000%) nie so angezeigt werden. Habe wohl mal etwas aktualisiert und ja, jetzt konnte ich das ohne irgendwelches extra-programm zur partition C: hinzufügen

problem solved - so einfach sollte es doch immer gehen :zwinkern :grübel



vista windows probleme treiber 64-bit speicher offline verschwunden fehler viista
partition partitionen window pcwelt partitionieren disk platz bin laden how