291 Benutzer online
16. Januar 2021, 21:52:27

Windows Community



Zum Thema Dell DataSafe Backup: Systemwiederherstellung + Partitionen - Hallo zusammen,ich habe einen Dell XPS 17 (702x) mit Win 7 und wollte gerne auf die Auslieferungsinstallation zurück.Die Festplatte (Partition C mit System) hab... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Dell DataSafe Backup: Systemwiederherstellung + Partitionen

 (Antworten: 2, Gelesen 6181 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Dell DataSafe Backup: Systemwiederherstellung + Partitionen
« am: 02. Juli 2012, 21:33:39 »
Hallo zusammen,

ich habe einen Dell XPS 17 (702x) mit Win 7 und wollte gerne auf die Auslieferungsinstallation zurück.
Die Festplatte (Partition C mit System) habe ich in der Windows-Verwaltung verkleinert und eine neue Partition D für meine Daten mit 300 GB erstellt.

Meine Frage:
Wenn ich nun die Wiederherstellung über F8 mit Dell DataSafe mache, wird dann auch die ursprüngliche Partitionsgröße wiederhergestellt und meine Datenpartition D ist dann beim Neustart weg? Oder wird alles auf die Systempartition zurückgespielt, ohne die Partitionen zu ändern?

Vielen Dank im voraus,
klerol
« Letzte Änderung: 02. Juli 2012, 21:51:53 von klerol »

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 02. Juli 2012, 22:40:24 »
Die Frage kann Dir nur Dell oder das Handbuch beantworten. Ich glaube aber, daß D: erhalten bleibt. Du solltest ganz einfach die Daten auf D: sichern. Dann kannst Du sie im Mißerfolgsfall einfach wiederherstellen. Kein Problem, oder?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #2 am: 03. Juli 2012, 01:56:03 »
http://www.heidoc.net/joomla/technology-science/microsoft/14-windows-7-direct-download-links

Hier das entsprechende Image laden, brennen und ne saubere Installation machen. Ohne Zusatzrotz.
Vorher noch Treiber von der Dell Homepage laden und schauen wo der Key für deine Windowsversion steht

vista windows wiederherstellen download weg treiber festplatte version handbuch forum
dateien system rechner installieren festplatten setup andere kein win spiele
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen