| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort wlan aps verbinden | |
|---|---|---|
|  | 1 Antworten 8182 Aufrufe | 
Zwei WLAN-Accesspoints miteinander verbinden (via WLAN) Begonnen von jpkow 28. Oktober 2008, 21:40:50  einander  tl-wr  internetverbindungsfreigabe  wie verbinde ich zwei wlan netze mit tp-link  fritz wlan accesspoint nacheinander  wir verbinde ich computer miteinander netzwerk  1355272958  55980276  74035653  98717601  installieren  via  einstellen  kabel  zweite  oben  mehrer  zweier  netbook  via-wlan  win winxp internetverbindungsfreigabe  computer via w-lan verbinden win7  windows miteinander verbinden mit wlan  wlan access points miteinander verbinden  bge  55819444  d2s  93564037  nokia  handy | 
habe eine Frage zum Thema WLAN:
Ich habe zwei WLAN-Access-Points, die ich gerne miteinander verbinden würde. Dies soll über eine etwas größere Entfernung sein und ich will dafür keine Kabel legen. Also anstatt der Kabel um einen zweiten Switch an den DSL-Router zu binden, dies über eine WLAN-Verbindung. Ist dies realisierbar?
Wenn ja, was müssen die Geräte für Voraussetzungen haben und was muss ich da einstellen?
Habe hier als DSL-Router eine Fritz!Box 7170 und als zweiten WLAN-Accesspoint einen von TP-Link (TL-WR340GD).
Kann mir hier jemand weiterhelfen, was jeweils konfiguriert werden muss?
Danke schon jetzt für hilfreiche Antworten.
jpkow