| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort defragmentierungsprogramme | |
|---|---|---|
![]() |
10 Antworten 10959 Aufrufe |
Beste Vista Defragmentierung Begonnen von Sweeneymoon
15. Oktober 2008, 22:07:44 defragmentierung yms test defra software defragmentieren go-windows programme windows defragmentierungs vista besten gute defrag 90491159 60157871 zwu besser vista defrag forum windows vista problem defrag windows vista defrag testbericht zg4 53371865 68445247 kostenlose d24 stand starten gutes viste |
![]() |
5 Antworten 4980 Aufrufe |
Defragmentierungsprogramme Begonnen von quaster
17. Februar 2008, 18:13:43 In der neuen „Computerbild“ wurden aktuelle Defragmentierungsprogramme getestet. Während unter XP der klare Testsieger 0&0 Defrag 10 heißt war der Testsieger bei Vista doch überraschend: Ich zitiere: „ Für den größten Zeitgewinn unter Vista sorgte: Vista. Knapp zwei Stunden brauchte das Betriebsprogramm, (die Vista – Defragmentierung bei 40GB Platte) und erzielte dabei einen beachtlichen Leistungsgewinn. 0&0 Defrag patzte unter Vista ... „ Wer hätte das gedacht? Also verzichtet ruhig auf teure Kaufsoftware! |
Ich wollte gerne mal wissen,was das beste Defragmentier Tool ist,am besten Freeware.
Ich Persönlich kenne nur Auslogics DiskDefrag und O&O,gibt es denn noch bessere alternativen ?