| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows vista aero glass unterschied | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 7523 Aufrufe |
Aero Glass wird abgeschaltet Begonnen von horec
10. Februar 2009, 08:20:19 windows glass aero-glass aero bge vista geht areo glas forum unterschied go-windows vist win tool thema standard kein home theme yms wieder downloaden hom einschalten glazz designs transparenz simple window |
![]() |
10 Antworten 10152 Aufrufe |
Aero Glass in Home Basic Begonnen von marko.h
12. März 2008, 13:30:43 Hallo Leute, ich hatte hier im Forum den folgenden Trick gelesen: [b] Ihr habt eine alte, schwache Karte, wollt aber trotzdem AERO genießen?? Folgendes ist zu tun: REGEDIT.EXE aufrufen, hier zum Unterpunkt HKEY_CURRENT_USERSoftwareMicrosoftDWM gehen und nun folgendes ausführen: Rechte Maustaste im freien Platz des rechten Fensters, auswählen: NEU/DWORD-Wert-(32-bit) und nacheinander folgende Werte erstellen: UseAlternateButtons EnableMachineCheck Metal ForceSoftwareD3D DebugMessages DebugZOrder DebugMouse DebugDumpTree Diesen Werten keiner weitere Werte zuweisen. WICHTIG: Klein und Großschreibung BEACHTEN Nun noch einne DWORD-Wert (32-bit) erstellen mit den Namen Glass dann auf diesen doppelt klicken und eine 1 (hexadezimal) eintragen. Danach Rechner neu starten und jetzt sollte AERO auswählbar sein unter Designs. Dieser Tip funktioniert in ca. 80% der Fälle, keine Gewähr für Funktionalität.[/b] Weiß einer von euch ob das auch unter Home Basic möglich ist? Es kursierten damals nämlich Tricks im Internet, die aber alle nie funktioniert haben ;( |
![]() |
8 Antworten 11759 Aufrufe |
AERO Glass Theme für Vista? Begonnen von hintzsche
17. September 2007, 10:43:17 Hallo, ich besitze seit kurzem eine Windows Vista Home Basic version. Nun meine Frage gibt es irgendwo ein AERO Glass Theme für Windows Vista? Oder kann man das Aero Glass oder das Mediacenter gegen einen Aufpreis von Microsoft downloaden? Ich meine damit kein Upgrade sondern einen zusätzlichen Softwareerwerb. |
wenn ich Adobe Bridge oder einige andere Programme starte, dann wechselt der Darstellungsmodi von Aero Glass auf den Standartmodus. Schalte ich die Programme ab, wechselt er wieder in den Aero Glass Modus.
Weiß jemand, warum das so ist und ob man die Wechselei abstellen kann.
Mit besten Grüßen
Ronald