| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows letzte programme werden mehr angezeigt nicht | |
|---|---|---|
![]() |
15 Antworten 18582 Aufrufe |
Startmenü - zu letzt geöffnete Programme werden nicht mehr angezeigt Begonnen von right
« 1 2 23. Mai 2008, 10:12:53 46340616 angzeigt 52434380 gezeigt wiederherstellen 59930103 zuletzt installieren 71778758 xda funktioniert 85076809 listet programm zuletzr anpassen programme werden angezeigt vista nicht speicherort win vista letzt angesehen bilder wiederherstellung windows programme letzt anzeigen wieso liste zuletzt programme profil gespeichert liste der zuletzt benutzten programme liste zulestzt 2009 win7 programme werden nicht startleiste |
seit einer Woche werden bei mir die zu letzt benutzten Programme nicht mehr angezeigt. In den Eigenschaften des Startmenüs ist der entsprechende Haken gesetzt und die Anzahl der anzuzeigenden Programme auf 10 gesetzt. Es sollte also funktionieren... tut es aber nicht... und wieso auf einmal? Gibt es hier eine Einstellung in der Registry? Könnte es ein Virus sein?
Es könnte alles so einfach sein... ist es aber nicht
Ich freue mich auf Eure Hilfe!
Thomas