348 Benutzer online
24. Juli 2026, 03:34:56

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort spaaren
1
Antworten
4812
Aufrufe
Muss nach "Energie Sparen" Passwort immer 2 x eingeben
Begonnen von Kubi
13. Januar 2009, 23:52:04
Hallo , mal ne Frage zu [b]Energie Sparen[/b] . Wenn ich den PC wieder in Betrieb nehmen will , wird mein LogIn abgefragt . Dabei wird das Passwort bei jedem ersten Versuch als falsch abgewiesen . Gebe ich jetzt das Passwort erneut ein , bin ich wieder auf dem Desktop . Diesen Fehler kann ich endlos reproduzieren .

Kein großes Problem , nervt aber dennoch . Jemand einen Tip ?

energieverwaltungenergieverwaltung deaktivierendeaktivieren passwortpasswort 20072007 ymsyms outlookoutlook premiumpremium energiesparmodusenergiesparmodus direktdirekt computercomputer win7win7 sparensparen einloggeneinloggen loginlogin windwoswindwos problemeprobleme gehtgeht energiesparenenergiesparen fehlerfehler windoeswindoes ausschaltenausschalten automatischautomatisch problemproblem zeigenzeigen zweizwei windows7windows7 herstellenherstellen ersterst abstellenabstellen energieenergie
39
Antworten
81438
Aufrufe
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread
Begonnen von nico84
18. Dezember 2006, 14:15:27
« 1 2 3
hey ho,

der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)

ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound