2715 Benutzer online
12. Juli 2026, 20:55:00

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort fear auf windows installieren
5
Antworten
9180
Aufrufe
F.E.A.R. (us version) läßt sich nicht installieren....
Begonnen von BIGMON
17. August 2008, 17:26:51
hallo liebe gemeinde....kurz zu mir, bin der big und 33 jahre alt...aber das ist nicht das problem (naja, manchmal schon)...

also:
seit 2 wochen habe ich das msi gx600 7225 vhp notebook mit vista home premium. recht ordentlich die kiste. aber:
fear (us version) läßt sich nicht installieren, obwohl ich noch über 150 gb platz habe. als vehlermeldung kommt immer, das mein discspace zu gering ist.
ist es möglich, das vista mit der us version probleme hat? ich habe schon im jugendschutz und dem ganzen mist rumgesucht, verändert und probiert....nützt nix.
falls von euch einer das gleich problem hat oder sonstwie helfen kann, postet. danke schonmal....

big

installiert     nichtinstalliert nicht fear sich installieren dll fehlt  nichtfear sich installieren dll fehlt nicht fearinstallationfearinstallation sich installieren      nichtsich installieren nicht forfor onlineonline vista64vista64 deinstallierendeinstallieren installiereinstalliere installierbarinstallierbar win7win7 fear geht installieren nichtfear geht installieren nicht windows fearinstallation speicher kleinwindows fearinstallation speicher klein fear kann installiert werden nichtfear kann installiert werden nicht keinekeine spielspiel premiumpremium konfigurationkonfiguration meldungmeldung installierunginstallierung insatlliereninsatllieren fear gold edition sich installieren  nichtfear gold edition sich installieren nicht ich kann fear installieren nichtich kann fear installieren nicht installation fear windows klappt  nichtinstallation fear windows klappt nicht fear instalieren problemefear instalieren probleme installationinstallation instaliereninstalieren habehabe partitionpartition probsprobs