1318 Benutzer online
23. Juni 2026, 21:40:35

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort alice umts-stick konfiguration
1
Antworten
6236
Aufrufe
umts stick von alice
Begonnen von icke66
12. Dezember 2009, 17:40:11
ich habe mir ein [iurl=http://www.dslalternativen.de/umts/umts-flatrate/]umts stick[/iurl] bei alice geholt alles instaliert komme einwandfrei ins netz zuhause
nun wahr ich gestern woanders und bin nicht mehr reingekommen wer kann mir bitte helfen :grübel

mobilfunkmobilfunk alice-windowsalice-windows problemproblem verbindungverbindung einstellungeinstellung hilfehilfe instinst installiereninstallieren einrichteneinrichten nichnich go-windowsgo-windows software alice umts sticksoftware alice umts stick kompatibelkompatibel alice umts stick windowsalice umts stick windows instaliereninstalieren umtsumts inetinet treibertreiber internetinternet windowwindow netznetz nullnull stickstick treiber alice umts sticktreiber alice umts stick verbindetverbindet alice umts stick treiberalice umts stick treiber downloaddownload serviceservice alice internet stick softwarealice internet stick software winwin
2
Antworten
9768
Aufrufe
UMTS Stick von Alice läßt sich nicht installieren
Begonnen von meik
20. August 2009, 22:49:43
Moin, Moin,

möchte gerne via UMTS mit dem Stick von Alice ins Internet. Leider läßt der Stick sich sich installieren. GlobeTrotter Connect bricht die Installation immer ab. Benutzerkontenverwaltung und Firewall sind aus. Der Stick taucht auch nicht als Netzwerkarte in der Systemsteuerung auf.

Ich arbeite mit einem ACER Aspire 6930G und Windows Vista Home SP2

Auf dem XP-Rechner meiner Tochter funktioniert alles wunderbar!

Gruß aus Hamburg
Meik