465 Benutzer online
29. Juli 2025, 04:07:37

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort codierungsfehler anzeige
6
Antworten
6251
Aufrufe
? Anzeigefehler bzw./oder Codierungsfehler ?
Begonnen von NoName
02. November 2008, 17:15:50
Hallo Leute. Hab ein problemchen, und zwar:

Ich wollte mit meinem neuen PC heute die "SingStar"-Homepage öffen und das sog. Karussell der Discs öffnen, aber irgendwie klappt das nicht. Wenn ich bei der Länderauswhl ein anderes Land, z.B Groß-Britannien eingebe, gibts da keine Probleme. Außerdem: Der "Ladebalken" lädt bei verschiedenen Codierungen (habe das nämlich bereits ausprobiert) unterschiedlich weit, aber nie ganz, sodass kein "Karussell" angezeigt wird, allerdings "die Liste" geht. An was liegt denn das? Könnte jemand mal auf die Seite schauen und überprüfen, ob es bei euch geht? Wenn ja, an was liegt das bei meinem PC, dass es nicht geht?

Wäre super nett. Danke.

ymsyms keinekeine softwaresoftware operaopera pluginplugin spinntspinnt anzeigeproblemanzeigeproblem windows anzeigefehlerwindows anzeigefehler codierungsfehler listecodierungsfehler liste 13546756891354675689 problemproblem firefoxfirefox yahooyahoo listeliste minianwendungminianwendung bingbing aion anzeigefehler vistaaion anzeigefehler vista windows vista karussellwindows vista karussell sotierungsfehlersotierungsfehler bitbit ansichtansicht adobeadobe chromechrome internetseiteninternetseiten anzeigefehleranzeigefehler karussellkarussell codierungsfehler internetcodierungsfehler internet kodierungsproblemekodierungsprobleme problemeprobleme einereiner