| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort eos400d | |
|---|---|---|
![]() |
94 Antworten 35342 Aufrufe |
Kaufberatung DIGITALE SLR Begonnen von AlisD
« 1 2 ... 6 7 » 30. Januar 2008, 22:18:31 EOS 350D oder EOS 400D eure berichte eure erfahrungen eure lieblinge welche Cam könnt ihr nem einsteiger empfehlen? 2008 window digitalkamera canon forum 400d eos kamera camera bild 400 treiber kameras go-windows digitale windows vista digital neue mir abschalten news admin standart gestartet billigster search kaufberatung windows7 55-200 |
![]() |
8 Antworten 10642 Aufrufe |
Digitalkamera wird nicht mehr erkannt - welche Dienste wichtig? Begonnen von ab12ton
01. Juli 2007, 23:19:37 Hallo, seit ein paar Tagen passiert beim Einstecken des USB-Steckers meiner Digitalkamera (Canon EOS 400D) am Rechner nichts mehr. Zwei Dinge sind vorher passiert: 1. ich habe eine Software mit Hardware-Dongle (USB) inkl. HASP-Treiber installiert und 2. ich habe eine Menge Windows-Dienste deaktiviert. Ich habe die Hoffnung, das ich einen Dienst zu viel deaktiviert habe (und es mit dem Dongle nichts zu tun hat). Die Windows-Bild-Erfassung z.B. jedenfalls auf "Manuell" und wird auch als "Gestartet" angezeigt. Viele Grüsse, hoffe auf Hilfe! ab |