416 Benutzer online
06. August 2026, 13:14:13

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort formatieren obwohl schon formatiert
7
Antworten
7631
Aufrufe
Ext HDD: Soll formatiert werden obwohl schon formatiert ist
Begonnen von justasking
28. Juni 2009, 17:53:19
Hallo Leute!
ich habe ein externe Festplatte und seit kurzem kann ich kaum noch auf sie zugreifen weil fast jesdes mal wenn ich sie ansecke die meldung kommt - ich müsse sie zuerst formatieren - obwohl sie schon lange formatiert ist und auch schon 600gb daten drauf sind.

was kann ich da machen?

windowswindows winwin partitionpartition bereitsbereits vorhandenvorhanden rettenretten formatiernformatiern aufgeschraubtaufgeschraubt sie ihren formatieren obwohl daten drauf sindsie ihren formatieren obwohl daten drauf sind hdd fomatiert werden obwohl daten gespecihert sindhdd fomatiert werden obwohl daten gespecihert sind externe festpaltte soll fromatiert werden obwohl daten vorhandeexterne festpaltte soll fromatiert werden obwohl daten vorhande 4314897543148975 vistavista usbusb mobilemobile gespeichertgespeichert schonschon angeschlossenangeschlossen benutzungbenutzung fomatiertfomatiert externe festplatte kann werde formatiert werden nichtexterne festplatte kann werde formatiert werden nicht muss formatiert werdenmuss formatiert werden fromatiertfromatiert exetrneexetrne obwohlobwohl fehlerfehler humaxhumax extext enthaltenenthalten gebrauchtgebraucht