383 Benutzer online
17. Mai 2024, 07:05:26

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ide controller treiber vista acer
0
Antworten
6258
Aufrufe
IDE Controller funktioniert unter Vista nicht
Begonnen von blub
25. März 2007, 22:46:31
Moin an alle!

Habe mir vor kurzem Vista (x64-Bit Business) besorgt und sofort installiert. Lief alles reibungslos ab.
Jetzt habe ich das Problem, dass mein IDE-Controller (Silicon Sil 0680 Chipsatz) nicht funktioniert. Habe bereits auf der Herstellerhomepage ([url=http://www.siliconimage.com/support/supportsearchresults.aspx?pid=31&cid=3&ctid=2&osid=10&]Silicon HP[/url]) nach geeigneten Treibern gesucht, dort sogar Vista-kompatible gefunden. Aber diese funktionieren leider nicht.

Vielleicht habt ihr noch einige Tipps für mich oder könnt mir sagen, welchen Controller ich kaufen könnte, damit das Problem behoben ist.

Danke!

MfG
blub

vista ide controller treibervista ide controller treiber ymsyms festplattefestplatte gehtgeht aktivierenaktivieren vista64vista64 samsungsamsung hardwarehardware richtigrichtig empoweringempowering windows7windows7 eideeide controller-treibercontroller-treiber controllrtcontrollrt sil0680 win7sil0680 win7 ide controller windows vistaide controller windows vista 64bit64bit problemproblem firmwarefirmware funktioniertfunktioniert kartekarte einstelleneinstellen fritzfritz nichnich vitsavitsa silsil controllecontrolle blubblub vista wieder idevista wieder ide ide controller vista treiberide controller vista treiber