351 Benutzer online
01. Juli 2025, 15:57:52

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort internet explorer geht auf wenn ich drauf klick nicht
13
Antworten
13566
Aufrufe
rechtsklick defekt, ordner öffnen geht nicht mehr etc
Begonnen von slaight
01. Juli 2008, 16:49:09
Hi, dies ist nun mein erster beitrag hier=)
Mich nervt schon ziemlich lange folgendes problem:
Manchmal wenn ich zum beispiel ein ordner und inet 7.0 geöffnet habe, funktionieren einige funktionen nicht:
-rechtsklickt zeigt nur 2-3 anwendungsmöglichkeiten an oder zb rk auf desktop bringt gar nichts
-doppelklick auf datei bringt nichts mehr
-öffnen von neuem webbrowser geht nicht mehr

Die folgenden probleme löse ich dadurch, dass ich einen webbrowser schließe, dann geht wieder alles, aber wenn ich nun einen ordner oder manchmal auch nach 2 neuen ordnern bzw ordner und webbrowser zb habe ich wieder folgende probleme. das geht mir tierisch auf den  :evil: :evil: :evil: :evil:

wisst ihr vielleicht woran das liegen kann?
^^

superfetchsuperfetch d2kd2k administratoradministrator 5016585350165853 verzeichnisverzeichnis 6196592861965928 ordnernordnern klemmklemm fotosfotos verwaltenverwalten ubuntuubuntu doppelklickdoppelklick versandversand explorereexplorere megrmegr installationspaketinstallationspaket 64bit64bit rechtsklick bei vista funktioniert  nichtrechtsklick bei vista funktioniert nicht installiereninstallieren windows explorer vista funktioniert mehr bei ordner nichtwindows explorer vista funktioniert mehr bei ordner nicht funktioniertfunktioniert win rechts klick geht mehr  nichtwin rechts klick geht mehr nicht catalystcatalyst windows explorer vista funktioniert mehr rechtsklick spiele nichtwindows explorer vista funktioniert mehr rechtsklick spiele nicht corecore windows rechtsklick explorer funktioniert   nichtwindows rechtsklick explorer funktioniert nicht windowwindow verzeichnis funktioniert mehr  nichtverzeichnis funktioniert mehr nicht zg4zg4 schwarzschwarz