| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort nachspielen | |
|---|---|---|
![]() |
12 Antworten 10070 Aufrufe | |
![]() |
2 Antworten 7266 Aufrufe |
CPU-Auslastung nach Spielen immer 90-100% ?!?! Begonnen von Sabanak
18. Januar 2008, 16:06:24 Habe mir nun testweise mal die ersten Spiele Stalker und Company of Heroes auf mein neues vista bzw. rechner installiert. Die Performance während der Games ansich ist perfekt und lässt keine Wünsche offen, allerdings immer wenn ich aufhöre zu spielen also wieder in den normalen Desktop-Betrieb zurückkehre, ist die Kiste extrem langsam und ein weiteres Arbeiten ist in den meisten Fällen nicht mehr möglich. Nur durch Neustart lässt sich das wieder beheben. Die CPU-Auslastung springt förmlich von den normalen 2-5% auf 50,70 und 100% in Sekundenabständen - hoch und runter, wieder hoch.....obwohl eigentlich nichts ausschlagen dürfte. Habe daraufhin mal den taskmanager gecheckt, aber auch dort ist nichts zu finden. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? Nachtrag: vista ultimate 64bit Danke!! |
Es gibt ja diesen Maus-Lade-Kreis, der sich normalerweise dreht, aber immer wenn ich ein Spiel spiele, bleibt er nach dem Beenden des Spieles beim Laden immer stehen.
Jetzt hab ich das Spiel auf dem PC meines Freundes unter Vista installiert und bei ihm bleibt der Kreis nicht stehen.
Jetzt ist meine Frage:
Wie kann ich das beheben, ohne jedesmal abmelden zu müssen?
Danke!