| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort gdata taskleistensymbol | |
|---|---|---|
![]() |
11 Antworten 16504 Aufrufe |
Problem mit G-Data Taskleisten Symbol Begonnen von Link_it
24. Oktober 2010, 17:02:33 systray win search zeichen kein fehlt schwarz task anzeigen zeigt taskleiste leiste geht g-data forum icon gdata taskleisten fehler vorhanden keine 47883778 startleiste problem 1355534169 bekomme symbol fehlen symbolleiste go-windows |
![]() |
2 Antworten 11505 Aufrufe |
G-Data Symbol auf der Taskleiste zeigt einen Fehler Begonnen von Link_it
01. März 2009, 15:25:19 Hey. Ich hab G-Data Total-Care. Ich bekam heute morgen einen Fehler gemeldet. Seit dem ist ein Ausrufezeichen auf dem G-Data Icon. Wieso? |
![]() |
12 Antworten 10395 Aufrufe |
Taskleiste Netzwerks Symbol Begonnen von michi37
24. Oktober 2008, 09:51:46 Hallo, habe ein kleines Problem. Ich habe ein Netzwerk eingerichtet, jetzt habe ich beim Start von Vista in der Taskleiste das Netzwerks Symbol wenn das Netzwerk nicht verbunden ist (kann auch nicht verbunden sein weil zweite PC aus ist). Kann ich Vista so ein stellen das mir dass Symbol nicht mehr angezeigt wird, es stört mich schon sehr. MfG |
Hab ein Problem, denn ich besitze G-Data Totalcare 2010 und habe seit 1 Monat plötzlich kein Symbol mehr in der Taskleiste von G-Data, jedoch arbeitet dieses laut taskamanager noch und erfüllt auch seine aufgabe, jedoch fehlt mir dieses symbol um updates, etc zu überprüfen und co.
Hoffe ihr könnt mir helfen,
Mfg Link_it