234 Benutzer online
14. Juli 2025, 00:30:35

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista bildschirmschoner
4
Antworten
10005
Aufrufe
Matrix Bildschirmschoner
Begonnen von Gryver
18. November 2008, 16:05:52
hallo leute!

suche ein bildschirmschoner für vista der so zahlencode wie bei matrix runterfliesen am besten genau das wie bei matrix weil habe viele gefunden die hatten viren und irgendwie gingen paar nicht auf Vista wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

MFG
Gryver

bildscirmschonerbildscirmschoner bildschirmschoner vistabildschirmschoner vista funktioniertfunktioniert bildbild newsnews sevenseven bewegendesbewegendes bingbing go-windowsgo-windows vistavista desktopdesktop findefinde zeigenzeigen matrixmatrix bewegenderbewegender bilschirmschonerbilschirmschoner scrscr wwwwww screensaversscreensavers bildschirschonerbildschirschoner bildschirmschonbildschirmschon forfor windowwindow fuerfuer schonerschoner bildschimschonerbildschimschoner bildschirmschonnerbildschirmschonner bearbeitenbearbeiten bildschirmschonebildschirmschone originaloriginal
5
Antworten
10938
Aufrufe
Vista Bildschirmschoner unter XP?
Begonnen von Xaond
27. Dezember 2007, 15:10:45
Sehr geehrte Community-Gemeinde,

ich bin fanatischer Fan von Vista kann es mir derzeit [color=red][font=Verdana]als Schüler[/font][/color] noch nicht leisten.

Meine Frage ist kann man den Bildschirmschoner von [color=green][font=Verdana]Vista[/font][/color] auch unter [color=blue][font=Verdana]XP[/font][/color] benutzen?

Unter XP heißt sie [color=yellow][font=Verdana]logon.scr[/font][/color].

Ich freue mich schon jetzt auf eure Nachrichten und antworten und danke schon mal im vorraus.

Mit freundlichen und weihnachtlichen Grüßen

Xaond