Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort win vista sp2 welche net framework version brauche ich | |
---|---|---|
![]() |
5 Antworten 30342 Aufrufe |
Braucht man alle .NET Framework-Versionen? Begonnen von OCtopus
28. Januar 2009, 11:05:37 Ich habe unter [b]WinXP[/b] inzwischen alle .NET Framework-Versionen von Version 1 bis Version 3.5 mit hunderten MB installiert. Braucht man alle diese .NET Framework-Versionen oder täte es da nicht ggf. auch nur eine, nämlich die aktuelleste? Kann man die früheren deinstallieren? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
6 Antworten 9471 Aufrufe |
Service Pack 2 und .net Framework Begonnen von cwgo!
24. April 2007, 14:48:40 Hallo! :)) bin seit gestern stolzer Besitzer eines neuen PCs mit Vista home premium 64BIT als Betriebssystem. Vorher hatte ich Windows XP. Auf Xp hatte ich das Service Pack2 und das .NET framework 2 drauf. Sind diese Komponenten automatisch unter Vista mit drin oder muss ich die nachinstallieren? Unter dem Windows Updater finde ich nur installierbare Versionen für XP... Dankeschön! :wink |