| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort gebotet | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 6858 Aufrufe |
Pc keine vorinstallation windows vista cd wird nicht gebootet ?! anzeige C: Begonnen von Spanier1986
29. Oktober 2008, 18:32:28 hi habe mir einen pc gekauft ohne eine vorinstallation zu haben ...also sprich es ist noch nichts gemacht worden ...so ich lege die windows vista 64 bit cd ein und der pc fährt hoch und dann kommt aber kein setup von windows sondern schwarze anzeige C: ????? wo ich was eingeben muss und mit enter bestätigen muss .... jetzt die frage was muss ich eingeben das das setup von vista kommt oder was muss ich da eingeben bei C: ??? danke schon mal jetzt für die hilfe !!! gruss aus spanien rechner hoch code installiere festplatte habe gekauft treiber vorinstal d2s dvd ohne cds richtig eines fehler vorinstall vorin probleme installiert neuen bekomme window 64bit keine vorinstallation win 43287494 go-windows installations |
![]() |
11 Antworten 28635 Aufrufe |
Vista NEU installieren nach vorinstalliertem Vista Begonnen von kitechrs
10. September 2007, 21:52:55 Hi.. ich habe mir ein Acer Notebook geholt, auf dem Visa vorinstalliert war. Leider mag ich sowas gar nicht. Hab von Acer lauter vorinstallierte Sachen und irgendwie hängt es auch manchmal, wenn ich einen Text schreibe. Kommt mir irgendwie nicht optimal vor. Daher würde ich es gern neu installieren. Nur habe ich auch leider keine CD dabei. Gibt es eine Möglichkeit, Windows Vista Home Premium zu downloaden und dann zu installieren. Einen gültigen Key habe ich ja. Hab es ja gekauft. gruß Chris |