| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort word 2010 maus flackert | |
|---|---|---|
![]() |
16 Antworten 26156 Aufrufe |
Maus Cursor flackert in Word 2007 Begonnen von speeddemon007
« 1 2 05. Januar 2010, 09:06:57 unnormales 96952980 problem outlook spielen anzeige flacker flckert word mauszeiger flackert 2007 flackern der maus word auf bit system windows-cursor 92885102 treiber funktioniert search zittert kursor 87920726 blinken 2009 powerpoint mauspfeil word cursor flackern outlook curser flackert probleme links 2010 dokumenten mauszeigers word flackern mauszeiger |
![]() |
3 Antworten 8537 Aufrufe |
Maus Flackert Begonnen von Lanicor
24. Januar 2009, 15:09:59 So da Tausende sich immernoch fragen: warum verbraucht dcomlaunch soviel cpu leistung heul and so forth. Ach nebeinbei bemerkt, mein Mauszeiger flackert unterm Arbeitsplatz wenn DcomLaunch Resourcen frisst. VIELE Menschen werden jetzt sagen: aber Lanicor, das kann auch ganz andere Gründe haben dass deine Maus flackert. Stimmt Hier meine Antwort: willst du wissen ob es deine soundkarte oder vielleicht eher irgendsowas wie HDMI AUDIO ist, dann deaktiviere es doch EINFACH mal im Geräte Manager. Am besten deaktivierst du alles in audio und machst wenn Windows es will ein Neustart. Nun wahrscheinlich machst du jetzt große augen und bekommst einen Ständer. Ja ja DcomLaunch ist nicht mehr da Wahnsinns sache oder? Ach auf den englishen Seiten steht das mit HDMI Audio auch nicht aber vielleicht lesen ja jetzt mal Engländer oder Amerikaner diesen Post und übersetzten ihn DIE LÖSUNG COOL ne Add to Lanicor's Reputation |
mein Maus Zeiger flackert auf meinem neuen Rechner in Word 2007 (nur in Word). Betriebssystem ist Win 7 64 Pro hab Office 2007 Pro installiert.
Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte. Wie gesagt der Fehler tritt nur unter Word auf beim Rest der Office Programme passiert das nicht.
Danke für eure Hilfe.
Gruss
Bodo