488 Benutzer online
25. April 2024, 12:37:43

Windows Community



Zum Thema Maus Flackert - So da Tausende sich immernoch fragen: warum verbraucht dcomlaunch soviel cpu leistung  heul and so forth. Ach nebeinbei bemerkt, mein Mauszeiger flackert u... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Maus Flackert

 (Antworten: 3, Gelesen 7887 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Maus Flackert
« am: 24. Januar 2009, 15:09:59 »
So da Tausende sich immernoch fragen: warum verbraucht dcomlaunch soviel cpu leistung  heul and so forth. Ach nebeinbei bemerkt, mein Mauszeiger flackert unterm Arbeitsplatz wenn DcomLaunch Resourcen frisst.
VIELE Menschen werden jetzt sagen: aber Lanicor, das kann auch ganz andere Gründe haben dass deine Maus flackert. Stimmt

Hier meine Antwort: willst du wissen ob es deine soundkarte oder vielleicht eher irgendsowas wie HDMI AUDIO ist, dann deaktiviere es doch EINFACH mal im Geräte Manager. Am besten deaktivierst du alles in audio und machst wenn Windows es will ein Neustart.
Nun wahrscheinlich machst du jetzt große augen und bekommst einen Ständer. Ja ja DcomLaunch ist nicht mehr da
Wahnsinns sache oder?
Ach auf den englishen Seiten steht das mit HDMI Audio auch nicht aber vielleicht lesen ja jetzt mal Engländer oder Amerikaner diesen Post und übersetzten ihn
DIE LÖSUNG COOL ne
Add to Lanicor's Reputation

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 389
  • It's Joker
« Antwort #1 am: 24. Januar 2009, 15:12:22 »
?
 Ich blicke irgendwie nicht durch.

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #2 am: 24. Januar 2009, 18:36:46 »
Häääääää? ?(

[spoiler]Ist das ine lösung oder eine frage????? ?( ?( ?([/spoiler]

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 24. Januar 2009, 22:22:03 »
Es soll wohl eine Lösung werden. Auch wenn ich mit der Ausdrucksweise nicht ganz einverstanden bin, danke ich für den Einsatz.

closed

vista winamp windows probleme neustart treiber problem forum media system
virtual 2007 rechner obwohl drucker microsoft win online spiele langsam