604 Benutzer online
28. März 2024, 10:56:33

Windows Community



Zum Thema Maus flackert bei manchen spielen - Hi,ich habe mir gerade Siedler 6 geholt und auf meinem Pc installiert.Leider flackert meine Maus oder ist gar nicht zu sehen.Ich habe das schon bei mehreren spi... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Maus flackert bei manchen spielen

 (Antworten: 2, Gelesen 6447 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Maus flackert bei manchen spielen
« am: 18. August 2009, 14:42:12 »
Hi,

ich habe mir gerade Siedler 6 geholt und auf meinem Pc installiert.
Leider flackert meine Maus oder ist gar nicht zu sehen.
Ich habe das schon bei mehreren spielen gehabt.Kann das an der grafikkarteliegen?
Also ich hab windows vista und ne ATI Mobility Radeon HD 2400 grafikkarte

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 18. August 2009, 14:55:26 »
Hallo michilein,  :bigwelcome

Die ATI Mobility Radeon HD 2400 ist nicht wirklich gut zum spielen, nicht einmal für ältere Spiele. Ich würde also schon sagen das es an der GraKa liegt. Ausserdem steht auf der Siedlerseite !Laptop Graphikkarten werden nicht unterstützt!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 18. August 2009, 18:57:13 »
Ja kann man da überhaupt nichts machen?
es ist bei mir nur der mauszeiger der rest funktioniert ganz normal

vista windows probleme problem installation keine forum 2007 games geht
kein usb win spiel online laptop spiele funktioniert grafik geforce