| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort dellaxim | |
|---|---|---|
![]() |
10 Antworten 10795 Aufrufe |
Dell AXIM X30 wird unter Vista nicht erkannt Begonnen von taaloq@gmx.de
21. Februar 2007, 08:54:10 vista center dell richtig pda axim syn dell axim x30 treiber vista dell axim x30 zusatzsoftware gstatic forum software fritz windoes x50 ekennt google go-windows go-windows win7 teiber dell axim x30 aximx30 93564037 for laufwerk blue mobil ppc 144 amix windows mobile axim x30 v50 89217033 |
Leider wird mein Dell AXIM X30 mit der in Vista integrierten Synchronisationssoftware nicht erkannt >:(
Kann mir hier jemand weiterhelfen???
Thanx ...