306 Benutzer online
09. August 2025, 22:15:59

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort mce sendersuchlauf bluescreen
10
Antworten
6603
Aufrufe
Vista Ultimate - MCE beim Sendersuchlauf BlueScreen
Begonnen von D3ltoroxp
13. Mai 2009, 13:43:11
Hallo Communtiy, habe folgendes Problem:

Ich habe mir ne TV Karte gekauft und diese eingebaut, installiert. Alles bis dahin super. Die mitgelieferte DVB Software funktioniert einwandfrei, ist aber recht billig und ich würde gern MCE benutzen das ja bei de Ultimate dabei ist. Ja soweit läuft die einrichtung ganz gut, bis zum Sendersuchlauf. Den fängt er an findet auch einige Sender und nach ner weile zack bildschirm schwarz bluescreen, neustart.

Aber nur bei dem MCE. Warum das ?

Es ist eine MSI TV @nywhere Satellite Karte.

Greet's D3

bitbit absturzabsturz einrichteneinrichten treibertreiber neustartneustart keinkein suchlaufsuchlauf bluescreen sendersuchlauf mcebluescreen sendersuchlauf mce problemeprobleme startstart mediacentermediacenter sendersuchlausendersuchlau msimsi propro screenscreen bgebge 5818717858187178 windowswindows kartekarte vistavista crashcrash suchensuchen sendersender win7win7 centercenter ultimateultimate neuerneuer suchesuche go-windowsgo-windows mediamedia
4
Antworten
6542
Aufrufe
Media center stürzt bei sendersuchlauf ab
Begonnen von djxerxes
22. August 2008, 21:15:21
hallo leute,
ich habe ein problem mit dem mediacenter unter vista ultimate. jedesmal wenn ich mit meinem msi digivox duo dvbt emphänger im mediacenter auf sendersuche gehe, werden zwar einige sender gefunden, aber kurz vor ende, ca 98 od 99 % bricht der mediacenter ab, windows stürtzt mit bluescreen ab, dessen code ich nicht entziffern kann, da er nach weinigen millisekunden wieder weg ist. was soll ich tun? die treiber sind alle aktuell, updates installiert.

mfg dj xerxes