326 Benutzer online
02. August 2026, 19:23:23

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort scanner vista instalieren
1
Antworten
6179
Aufrufe
Scanner installation
Begonnen von vindur
06. Januar 2008, 12:02:33
habe mir einen neuen Rechner geleistet mit Vista Home Premium.

Mein Scanner (CanoScan 320P) verfügt jedoch über einen Paralellen Anschluss. Jetzt bekomme ich Ihn nicht zum Laufen. Vista hat den Port. Finde jedoch leider keine passende Software für Vista. XP Software funktioniert nicht.

vistacannervistacanner medionmedion netzwerknetzwerk canoncanon aktuelleaktuelle skannerskanner aktuelle installation der scanner fax vistaaktuelle installation der scanner fax vista wie kann scanner unter vista instalierenwie kann scanner unter vista instalieren driverdriver funktioniertfunktioniert windowaswindowas scanerscaner sannersanner treiber scanmagic 4800 funktioniert   nichttreiber scanmagic 4800 funktioniert nicht scanscan installinstall einrichteneinrichten altenalten 4800p4800p software canoscan 320psoftware canoscan 320p scanner unter vista installierenscanner unter vista installieren faxfax vistvist scannenscannen xp-treiberxp-treiber bingbing scaner einrichten vistascaner einrichten vista mustek 4800 treibermustek 4800 treiber treibertreiber onlineonline