| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort movies abspielen mit windows runtime error windows dllhost | |
|---|---|---|
![]() |
10 Antworten 9663 Aufrufe |
dllhost.exe Begonnen von itze67
24. Januar 2010, 12:32:02 kodak printer series3 treiber windows7 dll host exe vista dllhost produktion bilderdruck 56146854 72197243 88198703 geht speicher program druckertreiber xnview bing dllhost exe treiber kodak easyshare printer dock series windows dllhost exe kann dateien nicht windows treiber kodak serie dii 50952593 71778758 87611401 dateien hoch pfad dllhost print unusual dllhost exe fotoanzeige windows fotoanzeige exe win7 |
mein Problem ist folgendes: Ich möchte mit meiner Kodak Druckerstation (easyshare printer dock series 3) auch unter Windows7 drucken. Die Station ist ist installiert und wird von Windows auch als funktionsfähig beschrieben. Wenn ich jetzt mit xnView oder der windowseigenen Foto-Anzeige drucken möchte, kommt folgende Fehlermeldung:
Runtime error!
Program: C:\Windows\system32\DLLHost.exe
This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
Ich habe schon geschaut: Die Datei ist im angegebenen Verzeichnis. Im Task Commander ist sie aber weder unter Dienste noch unter Prozesse am Laufen.
Was kann, muss oder soll ich tun, damit ich wieder drucken kann?!
Danke für eure Hilfe!
Peter