295 Benutzer online
10. Juni 2026, 11:15:21

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ms-948343
14
Antworten
13074
Aufrufe
SP1 lässt sich nicht installieren
Begonnen von matrixer007
29. März 2008, 06:09:14
ich habe versucht das sp1 über die updatefunktion von vista zu installieren, leider sagt er mir am ende wo er alle 3 schritte durchgeführt hat, das er das update nicht durchführen kann und alles wieder rückgängig macht. wenn ich dann im updateverlauf schaue kommt dieser fehler "WindowsUpdate_800706B5 ". was sagt dieser fehler und was kann ich da tun ??

systemsystem installerinstaller machtmacht grundgrund istaista vista home premium sp1 sich installieren  nichtvista home premium sp1 sich installieren nicht installiertinstalliert sp1sp1 tuntun stundenstunden maimai vista home premium service pack installieren   nichtvista home premium service pack installieren nicht installationinstallation homehome blueblue -xp-xp installieereninstallieeren windows servicepack1 sich instalieren  nichtwindows servicepack1 sich instalieren nicht problemproblem premiumpremium angezeigtangezeigt neuinstallationneuinstallation abschnittabschnitt ista service pack wird net angezeigt trotz installationista service pack wird net angezeigt trotz installation problemeprobleme 20082008 100100 abgesichertenabgesicherten servicepack1servicepack1 sp1 sich installieren  nichtsp1 sich installieren nicht